4. Staffel "House Of Cards"
Ich gehören, wenn man im Internet schaut, wohl zu der Minderheit die Staffel 3 ziemlich gut fand und freue mich daher SEEEEHR auf die nächste Staffel. Ich kann einfach kaum warten zu sehen was Frank Underwood als nächstes vorhat und wen er dafür aus dem Verkehr ziehen muss.
3. Staffel "Twin Peaks"
siehe Kami's post
5. Staffel "Arrested Development"
Für mich wohl eine der besten non-animated Comedy Serien der letzten 10 Jahre. Die Character sind alle samt unglaublich lustig und sympatisch und den Writern scheinen nie die Ideen auszugehen.
16. 9. Staffel "The Big Bang Theory"
TBBT hat einfach so unglaublich gute, unverbrauchte und kreative Witze die von den extrem guten Schauspielern in ihren super sympatischen Rollen perfekt umgesetzt werden.
lol
6. Staffel "Game of Thrones
Ich kann die neue Staffel der "A Song Of Ice And Fire" Serien-Umsetzung wirklich kaum erwartet. Das Problem ist nur, dass ich sie nicht aus den selben Gründen erwarte wie alle anderen.
Ich fand die 5. Staffel schlecht.
Sehr. Schlecht.
Vielleicht bin ich einer von diesen langweiligen Spießern aber meiner Meinung nach wurde die Serie konstant schlechter je mehr sie sich von den Büchern entfernte.
Ich bin daher sehr gespannt darauf, wie die neue Staffel wird. Ich hoffe das beste, erwarte aber nicht viel.
3. Staffel "Rick and Morty"
Die Staffel kommt doch noch dieses Jahr oder? ODER?! BIIIIITTEEE!!!