Beiträge von Aaron Birk
-
-
Verdammt, dabei hab ich sogar Stop Motions gedreht und muss sowas wissen! D:
Jetzt will ich was sehen
-
Star Wars: Knights of the Old Republic
tumblr_mmek02L4lT1rxkutzo1_500[1].gifBildquelle: https://www.tumblr.com/search/kotor%20replay%20replay
-
mein Kopf juckt
Shower_7640_nevit[1].gif
Bildquelle: http://www.criticalcactus.com/…ad-water-filter-benefits/ -
Also ich besitze und schaue noch regelmäßig VHS
O.o Da ist die Qualität ja fast so schlecht wie bei Amazon Prime auf der Wii.
-
@notalda Ich würde glaube ich erstmal mein Leben überdenken. Und nach soviel glück erstmal eine Suppenküche aufmachen um das Karma auszugleichen.
BxVy1[1].jpg
Bildquelle: http://jbwhelan.blogspot.de/2010_09_01_archive.html -
Ich würd der ja die Meinung geigen ... Glaube nicht, dass ich mich da beherrschen könnte.
"Wir haben eine christlich abendländiche Kultur und diese sollten wir verteidigen"
"Deutschland ist noch christlich, und dass soll es auch bleiben!"
"Wir sollten aufpassen, dass Deutschland nicht verfremdet wird"
Bei sowas wäre mir auch ein Tadel egal mit der hätte ich Stress bis eineR von uns fliegt, tot ist, die Meinung ändert oder die Woche um ist.
Und tatsächlich bekam sie es auch noch hin, eine gefärbte Schülerin, welche immerhin mit Erich Kästner verwand ist, dafür anzugreifen, dass ihre Familie ja nichts zu DEUTSCHland beigetragen hat.
So etwas darf man nicht geschehen lassen . In einem solchen Fall ist man moralisch verpflichtet zu handeln auch wenn man kein Bock hat.
-
edit:
mein Accountname ist bescheuert, ich weiß. Aber den hab ich seit ich 11 (oder so) bin. und mir ist bisjetzt nichts eingefallen was nicht mindestens genau so blöd ist.I know the trouble. (99STOR mit 11 oder 12 ausgedacht).
-
zusätzliche Sicherheitsmechanismen
Please not
-
-
Wir haben seit heute bis Freitag in der Schule Interkulturelles Kompetenz Training (besser formuliert: Interbescheuerte kompetenzscheiße) und haben dort eine Lehrerin. Nicht nur, dass die Lehrerin ein Namen hat der sich anhört als ob sich zwei Schwarze im Jamaikanischen Ghetto begüßen (Yaman) sie ist auch noch eine feministische, homophobe, Erdogan unterstützende Oberstufen Geographie Lehrerin. Das Training soll dazu dienen, toleranter zu werden, offener und mit persönlichen Konflikten besser umgehen zu können. Dass das durch diese Lehrerin nicht passieren wird, wird durch folgene Originalzitate deutlich:
- "Hamburg liegt in Niedersachen"
- "Hier dieser Kim... wer war das... Südkoreaner?"
- "Sexualität sucht man sich aus"
- "Sexualität findet man sich selber" (Im Sinne von Aussuchen).Das ganze findet dann auch nicht in unserem Schulgebäude statt, welche 5 Minuten von mir entfernt ist sondern in ein Gebäude, dass 30 Minuten von mir entfernt ist wo ich durch das ganze Ghetto latschen muss um mir so ein Mist anzuhören.
-
Ich beginne morgen ein dreiwöchiges Praktikum und bin etwas aufgeregt und gespannt darauf, was ich dort sehen und lernen kann!
Wo?
-
Kann man noch mitmachen?
-
Ich habe gute laune weil heute mein Geburtstag ist
-
Das hier macht mich wütend.
http://www.n24.de/n24/Nachrich…htlingsheim-geworfen.html -
Eindeutig Yoshis woolly world... So flauschig
-
Ich HASSE Steam. Die Kackbratzen kriegen es hin 50 Euro Paypal im Nichts verschwinden zu lassen. Thanks.
Ich reg mich so hart auf grad. F****NKontaktiere dem Support.
-
Menschen, die nur dazu da sind, um anderen Menschen zu schaden.
Meiner Erfahrung nach gibt es solche Menschen nicht. Jeder Mensch hat seinen eigenen Beweggründe und Motive. Alle Menschen erleben Situationen anders und verhalten sich dem entsprechend verschieden. Viele Menschen sind auf Grund persönlicher Erfahrungen verbittert. Einige Menschen haben einfach nur eine negative Einstellung zum Leben. Man kann nicht alle Menschen mögen. Es gibt viele Menschen, die einfach nur dumm sind. Wichtig ist, dass man diese Menschen nicht mit ihrer Dummheit konfrontiert. Im Endeffekt ist es wichtig freundlich durchs Leben zugehen. Ich persönlich habe gelernt, dass es wichtig ist seinen Mitmenschen zu vergeben. Man kann immer zurückgewiesen werden, aber solange man sich nicht auf eine Konfrontation einlässt kann einen nichts passieren und wenn doch muss man es akzeptieren. In jedem Menschen steckt etwas gutes und in uns steckt es diese gute zufeinden auch wenn die Person in der es Steckt es nicht sehen kann.
-
..Sternchen: Nein" -Thomas Goik über alles, was Robin Schweiger je sagte und sagen wird.
-