Stronghold Crusader und Siedler 4, wobei ich erst mit 16-17(vor 5 Jahren) wirklich angefangen hab zu spielen.
Letzteres hat bis jetzt immer noch den besten Spielesoundtrack den ich kenne.
Beiträge von AlphaNUSS
-
-
Ich würde auch echt gerne Monster Hunter spielen, aber Capcom will einfach nicht.
MH5 kommt exklusiv für das Ngage und den(ode die?) Dreamcast... -
Wie lange ist das den her? Wenns noch keine 6 Monate her ist sollte das kein Problem sein.
-
Das wird eine lange Liste
- A cast of Kings
- Buffedcast
- Chat of Ice and fire
- Plauschangriff
- play4 Podcast
- Escapist Podcast
- Escapist tabletop Podcast
- Giant bombcast
- History of Westeros
- Hooked FM
- M! in JApan
- Pc games Podcast
- Pcper Podcast
- Playcast
- Stay Forever
- the Nerdist
- VideoGamer Uk Podcast -
Wäre toll, wenn ein Admin den thread anpinnen könnte sonst ist bald nicht mehr zu sehen.
-
2015-03-17 13.32.58 HDR.jpg2015-03-17 13.33.39 HDR.jpg
Da ich bald umziehe, bin ich grad zu faul zum
-
CPU
i5-4670k (lässt sich leider kaum übertakten heizwell eben, sollte mal geköpft werden)
wird von einem EKL MAtterhorn mit 2 NB eLoops mit mühe und Not kühl gehalten
Mainboard
Asrock z87 extreme6
Ram
16gb DDr3 1600hz
GPU
AMD r9 290 mit einem Accelero xtreme 3
Gehäuse
Anidees AI-6
Netzteil
beQuiet e9 480w CM
Monitor
Asus VG248QE
Notebook
Lenovo l450
geplante Upgrades: 4k IPS Freesync Monitor und eventuell eine r9 3XX
@Airbourne schau dir mal die von Phanteks an und falls es preiswert sein soll, das Nanoxia Deep silence 3
-
Ist von NVIDIA nicht grade die beste Sache gewesen aber ich denke das ist mal verzeihbar. Die haben jetz eins auf die Finger bekommen und die werden es nicht wieder tun und schon passt wieder alles. Die nächste Karte wird wieder richtig bezeichnet werden.
Sehe ich ähnlich. Evtl war das auch ein "Ausrutscher" eines PR-Fuzzis der dann sicher den Job verloren hat^^
Ihr seid aber alle gutgläubig Ich denke eher das NV keine neuen Krten mit weniger Vram als die alte AMD generation rausbringen wollte. Die haben ihre Treiber ja sogar darauf ausgelegt die langsamen 500mb möglichst nicht zu nutzen. Das muss in 4 Monaten doch mal irgendwem aufgefallen sein, dass das noch nirgends erwähnt wurde.
Wie es wirklich war werden wir, wie so oft wahrscheinlich nie erfahren.
-
http://www.pcgameshardware.de/…-Spezifikationen-1153710/
Mich kribellts auch schon in den Fingern und ich hab schon eine 290. Für 4k ist die aber leider etwas zu schwach.
-
Falls wer fragen bezüglich PC Hardware hat, bin IT-Systemkaufmann, teile gerne mein Wissen mit euch(natürlich kostenlose ).
Ein angepinnter Thread wäre für sowas ganz gut....
-
Ist von NVIDIA nicht grade die beste Sache gewesen aber ich denke das ist mal verzeihbar. Die haben jetz eins auf die Finger bekommen und die werden es nicht wieder tun und schon passt wieder alles. Die nächste Karte wird wieder richtig bezeichnet werden.
Glaub ich kaum, ähnliche Fälle gabs bei Nvidia schon öfters (sucht mal nach AC und dx11). Solange sich die meisten Leute NV kaufen, da "besser" wird sich nicht viel ändern. Die werden auch weiterhin ihre Mittelklasse Chips(980) für 500-600€ verkaufen. Das Problem ist halt , das die meisten Leute im Kopf haben, AMD=schlechte Qualität und langsam.
@Topic: die viel größere Unverschämtheit finde ich, das der Ceo dann behauptet es wäre ein Feature, die Karte hätte ja auch mit weniger Vram ausgeliefert werden können.
@offtopic: Wer freut sich schon genauso wie ich auf die neuen AMD Karten? Wisst ihr schon, ob ihr euch eine holen werdet?
loliste: In Evolve und Atilla ist die 970 aber schon deutlich langsamer als sie sein sollte/könnte. In 1080p werden die 3,5 gb wahrscheinlich ausreichen,aber wer sich 2 970er zugelegt hat wird Probleme bekommen.
Die Frametimes der 970 sind auch deutlich schlechter als zb. der 290(x) und der 980 was auch am Vram liegt, da achtet viele halt nicht drauf. -
Läuft mit 1080p, wobei mir 720p mit 60fps lieber währen.
-
Ich glaub nicht das ich da viel Lust drauf bekomme
Kommt ja auch bald Witcher und so. Im April gehts dann auch mit dem Studium los und im Studentenwohnheim hab ich nur 30gb Internet im Monat, da ist nicht viel mit Online Spielen. -
Ich denke, dass die Leute dann einfach weniger Spiele kaufen würden. Die Publisher/Entwickler machen mit den Sales ja mehr Geld als ohne.
-
Ich freu mich auch schon riesig, werde mir ab er nur für ein Spiel keine PS4 zulegen.
Wer würde denn eine nicht mehr ganz neue PSP gegen ein PS4 tauschen? Ich brauch die auch nur für ca. 3 Wochen
-
Nö, aber ein Freund von mir und ich habs dann über Steam Famelie sharing.
-
In meine ca.10 Mann starkem Battlefield clan, hat sich nach der Beta nur einer dazu entschlossen, das Spiel zu kaufen.
Ich hab das Gefühl, das durch die größere Auswahl auf dem PC und steam sales, G2a etc. die Leute warten, bis sie die Spiele günstig bekommen oder sich einfach Cities Skylines, Insurgency Arma usw. zulegen.
Auf der PS4 und Xboxone hat man ja nicht grad die riesen Auswahl und die Spiele werden auch nicht viel billiger, wenn man wartet. -
Vll hilft es wenn du die WiiU mal hinlegst bzw. senkrecht hinstellst.
-
Das ganze Großstadt gegenwarts setting spricht mich nicht so an. Ich steh da mehr auf nen Witcher oder so.
Vielleicht gefällts mir ja, ich hab den 5ten Teil ja noch nicht gespielt. -
Gangster und Gengenwart ist beides nicht so mein Ding.