Beiträge von narax

• Ich mag Half Life 2 nicht und kann absolut nicht verstehen warum es von vielen immer noch als großartig empfunden wird.
    • Ich habe in Dark Souls zwischen 400 und 500 Stunden.
    • Ich finde Dark Souls 2 ist kein gutes spiel.Trotzdem habe ich 200h.
    • Ich mag TLoZ nicht.
    • Slows, Stuns, etc. machen mich unglaublich wütend.(In jedem Spiel)
    • Ich finde AC Revelations ist der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe.
    • Ich bin unglaublicher Mirrors Edge Fanboy.
    • Dragon Quest 8 ist für mich das beste PS2 Spiel.
    • Ich habe FF13 durchgespielt.
    • Ich habe Mass Effect 2, 7 mal durch, Teil 1 und 3 hingegen nur einmal.

Zum 2. Bossfight:

Per Fulton wird es ziemlich sicher nicht gehen. Ich habe es nicht ausprobiert aber vielleicht kann man ihn mit der Wasserpistole verschwinden lassen. Im Prolog verschwindet er bei genügend Wasser ja auch...

Ich finde die 4 Könige im NG+ sogar leichter...
    Dann habe ich schon meine komplette Ausrüstung auf Max. und auch genug HP und nicht instant zu sterben.
    Wirklich Probleme habe ich auch mit Manus, um genau zu sein mit seiner Kombo bei der er einen zuerst in die Luft schleudert, bevor er einen zerquetscht.

Das was mich am meisten stört ist dass die Demon Ruins und Lost Izalith einfach random sind

Was meinst du mit random? Die Levelarchitektur?
    DS2 hab ich nicht gespielt. Überlege nach MGSV nen Blick drauf zu werfen. Will dann aber wirklich gerne zu SotFS greifen, immerhin ist da für den gleichen Preis der DLC und verbesserte Grafik/Technik drin. Oder wird das durch die neue "Gegnerplatzierung" so doll versaut das es keinen Spaß mehr macht?

In den Demon Ruins/Lost Izalith regen mich die Bosse am meisten auf.
    Demon Ruins:
    Der erste Boss, dessen Name mir gerade nicht einfällt, ist der Stray Demon in Rot. Jeder andere Boss in DS ist einzigartig und Besonders. Hier hat man zum 2.Mal den selben langweiligen Kampf.
    Dann kommt der Centipede Demon. Eine Kampfarena in der man sich kaum bewegen kann und dazu ein Boss der so groß ist dass man nicht erkennen kann welchen Angriff er macht.
    Lost Izalith:
    Bed of Chaos. Sobald das Ding anfängt mit den Ästen zu schwingen ist der Kampf für mich eigentlich schon vorbei. Der Angriff macht ordentlichen Schaden, und schiebt dich zurück, egal ob man block oder rollt. (Ich weis auch dass viele Leute den Boss für sehr einfach halten)
    Außerdem wären da noch die Gegnermassen an kopflosen Dingern, die meines Wissens nach keine größere Bedeutung in der Lore haben. Zumindest muss man die dicht bekämpfen...

Und zu DS2:
    SoFS sieht auf jeden Fall sehr gut aus, und die DLCs sind auch echt gut. Sowohl das Leveldesign als auch die Bosse. Vorallem das "Crown of the Ivory King" DLC finde ich besondern gut.
    Das Level/Boss-Design im "Hauptspiel" finde ich Hingegen oft unlogisch und langweilig.
    Das Replacement der Gegner in SoFS machen im speziellen das Iron Keep und den Shrine of Amana unnötig schwer.
    Und auch wenn es sich bei DS2 meiner Meinung nach um den schwächsten Teil der Souls-Reihe handelt möchte ich das Spiel nicht komplett fertig machen. Ich habe trotzdem knapp 200 Stunden mit dem Spiel verbracht und die Waffen und Rüstungs Designs finde ich echt gut.(Fashionsouls :D )

Ich habe mir Dark Souls schon kurz nach dem Release geholt. Mein erster Playthrough hat auch etwa 80 Stunden gedauert.
    Und trotz anfänglicher Skepsis gehört es jetzt zu meinen Lieblingsspielen.

Was ist eure Lieblingsrüstung/Waffe gewesen? Und welchen Build habt ihr gewählt?

Vor dem DLC bin ich eigentlich immer mit dem Zweihänder und dem besten Schild das ich hatte als Stärke Build herum gerannt.
    Seit der DLC draußen ist bevorzuge ich eine Mischung aus Artorias' und Ciaran's Set, sowie das Abyss Greatsword oder Balder Side Sword.

Das Clipping ist teilweise echt schlimm, kann ich aber noch verkraften. Auch die Bogenschützen in Anor Londo finde ich nicht schlimm. Das was mich am meisten stört ist dass die Demon Ruins und Lost Izalith einfach random sind. Dann gibts da noch die Skeleton Wheels. Und dann gibt es noch die four Kings bei denen man luck haben muss dass sie einen nicht mit Magie zubomben.

Ich wüsste noch gerne was ihr von DS2, oder auch SoFS haltet.