Beiträge von Emstre

    Ich habe heute morgen als Xbox Live User ne E-mail bekommen,
    dass die X-box One X am 07.11.2017 erscheinen wird und 499,99 € kosten wird.


    Leistungsdaten:
    2,3 GHz Custom AMD Prozessor (keine Ahnung welche Architektur)
    12 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
    Grafikkarte mit 6 Teraflops (ich finde floatingpointoperationen sind keine schöne Größe...)
    8 GB Flash Speicher
    1 TB interner Speicher


    Alle Daten sind auf der Xbox Website einsehbar.


    Ich frage mich, was Microsoft auf der Gamescom vorstellen wird?

    Ich konsumiere den Hooked Content seit circa anfang 2015.
    Vorher habe ich mir über 10-12 Jahre hinweg monatlich diverse Spielezeitschriften wie die Gamestar
    oder ganz früher auch die Computerbildspiele gekauft. Diese wurden mit der Zeit auch teurer und haben mich
    in Summe mehr als 5 € gekostet. (ja, ich weiß das die 1:1 Umrechnung nicht gilt) .
    Heute brauche ich diese Zeitschriften nicht mehr, da Hooked mich besser informiert und unterhält,
    gerade durch ihre Unabhängigkeit und Flexibilität.
    Ich bin selber Student und muss sowieso einen Nebenjob nachgehen um etwas mehr Geld zu haben.
    Da ich einigermaßen Finanziell sicher auf den Beinen stehe und Ich Tom und Robin und ihre Arbeit mag,
    habe Ich vor einem Monat begonnen die beiden mit einem 5€ Pledge zu unterstützen.
    Daher ändert sich für mich durch die neue Kampagne nichts.


    Ich denke der 5 $ Pledge ist eine gute Wahl. Ich verzichte lieber auf eine Pizza im Monat
    oder was ähnlich kleines und kann meinen Beitrag zu diesem schönen Projekt geben.


    Die Kritik, dass potenzielle neue Zuschauer nichts von den exklusiven Inhalten mitbekommen
    kann ich verstehen. Ich denke man sollte wie Insertmoin oder auf ein Bier gelegentlich einzelne Folgen der "Exclusives"
    für alle veröffentlichen, damit auch neue Zuschauer einen Anreiz bekommen.


    Zum Schluss möchte ich mich bei Tom und Robin bedanken. Durch die beiden konnte ich in den letzten zwei Jahren viele Stunden lachen, wurde hervorragend informiert und irgendwie auch ein Stück weit im Leben begleitet. Vielen Dank.

    Nach längerer Zeit als stiller Zuschauer habe Ich mich auch mal angemeldet.


    Jetzt möchte Ich einfach Moin! sagen. :thumbsup: