Beiträge von crowbAr

    Nichts hat mich jemals so schnell demotiviert, als Devil Daggers zu starten und als erstes Toms Highscore von 140 Sekunden zu sehen.


    Pf.

    als Painkiller Spieler solltest du 140 Sekunden locker schaffen ;)

    Glückwunsch :)
    aber du musst noch meine Zeit in deinem ersten Post korrigieren :)
    (Anhang meines letzten Posts)


    EDIT:
    Achja übrigens. Ich hatte am Anfang das Problem, dass sich die Mausbewegungen etwas inkonsistent angefühlt haben, als hätte ich Mausbeschleunigung. Habe dann in den Steam Foren nachgefragt und andere haben auch das Problem gehabt. Die Lösung war über die Nvidia Systemsteuerung Vsync zu deaktivieren, standardmäßig ist "3D Anwendung entscheiden lassen" eingestellt, das soll aber "Aus" sein. Danach hat sich meine Maus deutlich "schärfer" und präziser angefühlt. Vielleicht hab ihr dieses Problem auch ohne es gemerkt zu haben.

    jo, bin dann wohl erster :)
    übrigens hatte ich den Score so in unter eine Stunde, aber seitdem hab ich den nie wieder erreicht nach 3 Stunden Spielzeit :S
    komme manchmal bis 190 oder so aber nie bis 200.
    Da ich niemals eine Chance haben werde global erster zu werden ist es gut wenigstens hier competition zu haben :)
    hoffe jemand knackt meinen Score damit ich mehr Motivation hab :P

    @crowbAr
    Da wird sich robin aber freuen :D

    na ich hoffe doch dass Tom dieses Mal auch mitraten wird! Sie können ja erstmal alle Zitate durchgehen und dann die Lösungen angucken, oder so ...


    Wenn sie dieses Quiz denn überhaupt spielen C:

    mir gefallen eher die unformellhaften Dinge wie Robin VS wo es immer um etwas komplett anderes geht.
    From Software to Souls fand ich super, finde es immer noch gut, aber wenn da mal ein langweiliges Spiel dran kommt ist die Folge auch wenig spannend (Wofür Tom aber natürlich auch nichts kann)
    mit Abstand am meisten Spaß hatte ich bei den Live Streams zu den Metal Gears.

    Erstmal: Bin hier eigentlich öfter unterwegs und kenne Robin und Tom schon lange, aber war immer zu faul mir ein Account zu erstellen, deswegen nicht wundern, dass mein erster Post direkt hier im Feedback Thread ist. Mir ist nur eine coole Idee für ein Quiz gekommen (ich glaube zumindest sie ist cool :3)


    Also: Ich nenne ein Zitat, ihr müsst sagen aus welchem Spiel es ist. Ihr müsst aber den genauen Teil der Reihe nennen, einfach "Call of Duty" z.b. reicht nicht. Die Antworten stehen weiter unten. Die Zitate sind aus Spielen die ihr kennt und locker machbar.


    Leicht:
    1. BLEIB STEHEN DU LUMP!
    2. I'm no hero... never was, never will be.
    3. a man chooses, a slave obeys.
    4. Kid just rages for a while.
    5. requiescat in pace, bastardo!


    Mittel:
    6. Ich bin blind, nicht taub!
    7. The truth is that you're here because you wanted to feel like something you're not, a hero.
    8. Sometimes christmas, sometimes birthdays ... sometimes mayhem, suffering and death, and sometimes you just need to feel ...
    something good.
    9. What's it gonna be Jack? Loyalty to your country, or loyalty to me?
    10. All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Demand to see Life`s manager!


    Schwer:
    11. ... when their only experience of humanity was a crowbar coming at them down a steel corridor...
    12. kill your best friend or die, what do you do?
    13. JC! A BOMB!
    14. Does this Unit have a Soul?
    15. AAAAAAAAAAAAAAAAHHHH put a sock in it!




    LÖSUNGEN:
    1. kenn ich gar nicht selbst. Robin hatte mal davon erzählt :) (zu Giga Zeiten) Ich glaube Gothic 1 oder 2
    2. Metal Gear Solid 4 (Solid Snake)
    3. Bioshock 1 (Andrew Ryan)
    4. Bastion (Der Erzähler)
    5. Assassins Creed Revelations (Ezio bei der ersten Assassination im Spiel)
    6. Warcraft 3 (Illidan)
    7. Spec Ops The Line (Konrad am Ende des Spiels)
    8. Wolfenstein the New Order (B.J. während der ersten Sex-Szene)
    9. Metal Gear Solid 3 (The Boss zu Snake)
    10. Portal 2 (Cave Johnson)
    11. Half-Life 2 Episode 2 (Gman)
    12. GTA 4 (Dimitri zu Niko)
    13. Deus Ex 1 (Der Hubschrauber Pilot zu JC Denton)
    14. Mass Effect 3 (Legion zu Shephard)
    15. Serious Sam 3, diesen habt ihr bestimmt nicht erraten ;)