Mal ein paar Sachen gegönnt:
The Heavy - Hurt & the Merciless
Battleborn (XBO)
Starfox Zero
(alles natürlich bei Amazon über Afiliate)
Mal ein paar Sachen gegönnt:
The Heavy - Hurt & the Merciless
Battleborn (XBO)
Starfox Zero
(alles natürlich bei Amazon über Afiliate)
Ich kaufe noch CD's und gebe dadurch sicher so zwischen 50-150€ im Jahr aus.
Wenn sie nochn Battlefront machen dann aber bitte mehr wie Battlefield.
Schaue nu Love weiter was ich mal 1-2 Episoden gestartet hatte und ich bin verliebt. Die Charaktere sind so toll und wie alles so schön vor sich hindümpelt gefällt mir sehr.
Wow ist das diese uralte Lego Polizeistation, die ich möglicherweise vor fast 20 Jahren schon hatte? °_°
Das ist diese hier aus dem Jahr 2008. und 2 weitere Fahrzeuge Wird aber wohl so nie aufgebaut werden. Die Steine dienen quasi als Grundstock für meine costum Polizeistation... Aber das dauert noch.
Erstmal wir das Kino gebaut und danach um einiges erweitert ^^"
ahso. Das sah so altbacken aus, dachte das wäre vielleicht das uralte Ding
Wow ist das diese uralte Lego Polizeistation, die ich möglicherweise vor fast 20 Jahren schon hatte? °_°
Alles anzeigenMich stört das mit dem Premium-Gedöns ehrlichgesagt garnicht so. Finds auch okay dass sie eben auch etwas mit dem ganzen Kram verdienen wollen auch wenn ich da noch nie Geld rein gesteckt hab.
Was genau ist mit "UI Verbrechen" gemeint?
zur not spielen wir halt den Kicker Manager, aber da ist noch weniger action los als bei Comunio. Man kann aber solche Manager nciht mit den Managern von damals aufm PC vergleichen (sofern du von diesen ganzen Fußballmanager PC Spielen redest).
Das sie Geld wollen stört mich auch nicht. Es macht aber einen Unterschied ob ich positive Anreize setze oder negative. Sie versuchen es über negative "ne, du kannst jetzt die Sachen, die du normalerweise machen darfs, jetzt nicht mehr machen". Ist ein Anreizsystem aus den 90ern. Das geht einfach nicht mehr.
UI Verbrechen:
- ein Hauptmenü, dass keine ordentlichen Untermenüs enthält sondern ein weiteres Hauptmenü mit Untermenüs
- externe Links im Hauptmenü die nicht als solche gekennzeichnet sind, oder denen man nicht ansieht, dass sie etwas ganz anderes machen, als alle anderen Menüpunkte
- die Menüstruktur ist aus der Hölle
- CSS der Menüs die so gestylt sind, dass sich deren Hintergrund nicht von Einträgen auf der Hauptseite unterscheidet
- die Unfähigkeit sich einloggen zu können mit Passwortmanagern
- ihre Cookies sind broken; sie merken sich die eingestellte Sprache nicht und haben es auch nicht im Account ordentlich hinterlegt
- sie haben kein Konzept ob sie Buttons oder Links einsetzen sollen
- sie haben überall fixe Weiten verwendet, nichts ist dynamisch
- eine Preview die nicht hätte releast werden dürfen, weil sie nicht Feature-complete ist und ein Server der sich auch das nicht ordentlich merkt, wenn man es eingestellt hatte
... soll ich echt fortfahren?
Ich weiss das man sie nicht vergleichen kann, wollte damit nur sagen aus welcher Richtung ich komme. Die Erwartungen müssen wohl zwangsläufig enttäuscht werden.
Macht ihr ruhig weiter, geht ja darum das die Mehrheit Spass hat, nicht unbedingt ich.
Naja mand arf halt am anfang ein paar Sachen der Pro Version testen. Wäre also besser wenn man das nicht könnte?
Also aus dem ganzen Interface brauchst du doch nur die News, Aufstellung, Tabelle und Transfermarkt. Und das ist alles sehr leicht einfach anklickbar ohne Probleme erreich- und nutzbar. Verstehe deine aufgezählten Punkte nicht wirklich. Welches der beiden layouts benutzt du denn überhaupt?
Zum Beta Design: Ich habe das auch recht schnell gemieden, weil es eifnach unnötige umstellung war, die aber auch die ein oder andere kleine Komfortfunktion in Sachen Aufstellung hat. Finde dennoch das alte besser.
Mich stört das mit dem Premium-Gedöns ehrlichgesagt garnicht so. Finds auch okay dass sie eben auch etwas mit dem ganzen Kram verdienen wollen auch wenn ich da noch nie Geld rein gesteckt hab.
Was genau ist mit "UI Verbrechen" gemeint?
zur not spielen wir halt den Kicker Manager, aber da ist noch weniger action los als bei Comunio. Man kann aber solche Manager nciht mit den Managern von damals aufm PC vergleichen (sofern du von diesen ganzen Fußballmanager PC Spielen redest).
Was das Däumchen nach oben angeht - ja. Die Verkaufszahlen werden aber gewiss anders aussehen. Da wird Battlefield 1 es gegen CoD schwer haben. Aktuell freuen sich ja auch viele auf CoD 4-Remaster, das dem neuen CoD beiliegen wird.
da bin ich mir nich so sicher. Gibt viele die seit BF3 wieder auf das gute neue BF warten.Aber wenn bei BF1 wieder der Netcode scheiße ist... dann pfui
ich fand bf4 besser als bf3 in so ziemlich allen belangen. Ausser vllt dem waffenmeistermodus. der war in bf3 besser wegen der kleinen Cod-ähnlicheren maps.
Ich schummel ein klein bisschen, weil es um Geschenke geht, aber trotzdem:
- "Feelings aus der Asche" von Olli Schulz
- "Division" für die PS4
- "7 Wonders"
- "Codenames"
- "Monty Python's Flying Circus" (DVD-Box)
ööhm, Alles Gute zum Geburtstag?
Naja mir alles egal. Ich freu mich auf die 2. Liga. Wenn Hannover dort so weiterspielt wie sie jetzt mit Stendel in der 1. Liga aufgehört haben (naja mal schauen was jetzt noch im Spitzenspiel Abgestiegen vs. Meister so passiert) sind se ganz schnell wieder zurück! So ein toller sympathischer Trainer der leider zu spät kam aber zum glück bleiben darf!
Alles anzeigenSandler schaut halt, wie weit er es noch treiben kann.
Für mich ist er schon seit "Jack and Jill" nicht mehr lustig. Das, was danach mit Kindsköpfe 2 und Chaos-Dad kam, war nur noch anstrengend. Wobei "Urlaubsreif" und "Pixels" wieder besser weggekommen sind, die ich aber beide nicht gesehen habe.
Jetzt hat er ja seinen Drei-Filme-Vertrag mit Netflix laufen. Kann mir gut vorstellen, dass der zweite Film "The Do-Over" ähnlich bescheiden sein wird wie Ridiculous 6.
@topic
Ich würde mich ja mega über einen neuen Film mit Owen Wilson und Vince Vaughn freuen.
Jack and Jill konnte ich acuh nicht ansehen. Kindsköpfe waren auch so Filme die man nur betrunken sehen konnte nebenbei. Für Pixels muss ich allerdings fast schon ne Lanze brechen, weil ich den garnicht so kacke fand wie viele sagen. Also immernoch kein allzu empfehlenswerter Film, aber im Kino mit 3D (und das war wirklich gutes 3D) hat der mich recht gut unterhalten. Zwar nie wirklich witzig, aber irgendwas war schon ganz nett.
Was the Do-Over angeht muss ich sagen dass zumindest der Trailer schonmal vermuten lässt dass es nicht nochmal so eine Ridiculous Misere wird. Nur muss man nach dem 2-3 Minuten trailer auch den Film wohl nicht mehr sehen, da scheinbar alles erzählt wird.
Welche Komödie ich über alles liebe ist "Hot Rod" mit Andy Samberg (Lonely Island, Brooklyn 9-9)). Wie oft ich den schon gesehen hab mit freunden und er wird nie schlechter. Daher freue ich mich auch tierisch auf den kommenden Film mit Andy "popstar: Never stop, never stopping". Der Trailer ist schon so toll und wer da alles mitspielt! Bill Hader, Will Arnett, ich liebe diese Menschen! (zumindest als Schauspieler)
Es gibt aber auch Beispiele, hauptsächlich auch im Comedy-Bereich, wo der O-Ton einfach schlichtweg besser ist. Unbreakable Kimmy Schmidt oder Rick & Morty zum Beispiel...das kann man nur auf Englisch schauen
ich muss gestehen ich hab Kimmy Schmidt sogar auf deutsch gesehen. Obwohl ich da manche Synchronsprecher eigentlich auch garnicht so toll fand (z.B. von ihrem homosexuellen WG Partner dessen Name mir grad entfallen ist). Glaub Staffel 2 werde ich auch auf englisch schauen.
Rick and Morty ist aber aufjedenfall ein absolutes O-Ton MUSS! Genau wie bei Adventure time ginge da sonst ein viel zu großer Teil der Genialität verloren. Ich liebe auch einfach die Stimme des Sprechers von Morty/Rick/Lemongrab.
mir haben vor allem die experimentellen "Rocket Labs"-Arenen sehr gefallen!
Wirklich alle? Auf längere Zeit? Die Ring-Map geht mir nach 2 Runden extrem auf die Nerven und die mit den geteilten Toren mag ich auch nicht so richtig.
Mir haben die alle ganz gut gefallen. Und da sie eben immer so in der Rotation sind nach jedem Match wird auch keine langweilig. Als Ablenkung zur normalen Map aufjedenfall super. Was halt nervt, genau wie bei Hoops, dass es die nicht als Ranked Version gibt. Im normalen spielen hauen die Leute immer einfach ab wenns mal 2:0 steht oder so und dann spielt man mit 50% Bots. Das ist manchmal echt zum Kotzen. Im ranked hauen ja auch ab und zu welche ab wenns nicht läuft und man nicht surrendered aber da überelegen es sich die leute dann doch 2 mal und werden auch bestraft dafür.
House of Cards Staffel 1 durch.
Wirklich tolle Serie. Wie gut Spacey ist muss man nicht erwähnen oder? Hat mir von Vorne bis hinten spaß gemacht. Smarte Wendungen und Intriegen und underwood das mega Arschloch. Toll. Werde bald mit Staffel 2 Weitermachen.
Daredevil Staffel 1 durch.
Wirklich tolle Serie. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen, wie sie zueinander stehen und alle möglichen Gefühle zusammen durchmachen. Die Aktion ist super Choereographiert. Die Prügeleien haben so eine tolle Harmonie aus realistischem Gekloppe und recht übertriebenen Artistischen Einlagen. Der Bösewicht ist ein toller Charakter. Man hasst aber auch manchmal fühlt man doch etwas mit ihm bis man wieder merkt wie falsch es doch ist.
Rick and Morty Staffel 1 durch.
ALTAH, WIE GUT IST DAS DENN?! So abgedreht und auf den Punkt in tollem Tempo und einfach großartig unterhaltend und witzig.
Was das Däumchen nach oben angeht - ja. Die Verkaufszahlen werden aber gewiss anders aussehen. Da wird Battlefield 1 es gegen CoD schwer haben. Aktuell freuen sich ja auch viele auf CoD 4-Remaster, das dem neuen CoD beiliegen wird.
Aber ja, wen wundert's. Über Call of Duty wird jedes Jahr abgelästert und am Ende geht das Ding weg wie geschnitten Brot. Mich müssen beide noch überzeugen. Dafür muss erstmal Gameplay her.
CoD ist auch so ziemlich das meist verhasste. Zumidnest wenn es um die lauthalsen Nerds im web geht. Es geht schnell und einfach sich direkt übers neue CoD auszulassen. Son bisschen hate der sonst natürlich moralisch immer mit hocherhobenen zeigefinger abgelehnt wird ist hier selbst verständlich. Schließlich ist es das böse böse CoD, welches den Videospielemarkt ja so versucht und schuld daran ist dass andere Spiele auch so sein wollen anstatt die Spiele die sich die selbsternannten, tiefsten Hardcoregamerherzen wünschen.
Am Ende des Tages sind eben nunmal imemr iweder kurzweilige Titel die spielerisch alles richtig machen was man in dem Genre auf der basis eben erwarten kann. Dass es bei dem erfolg jährlich kommt ist dem nicht zu verübeln und die fans freuen sich ja auch jedes jahr erneut drauf und haben erneut spaß dran sich in einen neuen teil der Reihe zu fressen und Änderungen herrauszufitern und einen Holywood-action Blockbuster zu erleben.
Ich mag CoD nicht, da ich Kriegsshooter singleplayer Kampagnen nicht wirklich toll finde und der Multiplayer mir auch nie zusagte obwohl ich Multiplayer-Fan bin. Da bin ich lieber der BF Fan. Aber dieses CoD gehate jedes jahr geht mir auch so tiiiierisch auf die Eier. Jedes jahr die selben blöden Gags und Parolen ... naja da muss man durch.
Zum CoDRIP hashtag was ich schon in verschiedenen Winkeln des Interwebs nun angetroffen habe zum release des BF1 Teasers kann ich nur sagen was das für ein Blödsinn ist. wie schon gesagt wurde wird sich CoD auch dieses mal wieder super verkaufen und vorallem da es sich so dermaßen vom angekündigten BF unterscheidet können sie so supergut Co-existieren wie noch nie zuvor. Und hey, im All mit Alien? Das hört sich doch sogar garnichtmal so schlecht an.
Ridiculous 6 ist für mich einfach einer der miesesten Filme der Filmgeschichte. Sandler hat schon vieles verbockt, aber das ging echt garnicht mehr.
PS: Ich werde wohl bald mit Game of Thrones anfangen! Welche Synchro ist zu empfehlen ...Deutsch oder Englisch?!
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das egal ist. Die deutsche Synchro ist sehr gut.Wenn dich die Änderungen von einigen Orts- und Personennamen nicht stören, dann kann man es ruhig auf deutsch gucken.
Mir gefallen zum Beispiel die englischen Stimmen von Peter Dinklage (Tyrion Lannister) und Aiden Gillen (Petyr Baelish) nicht so gut. Dafür gibt es aber auch ein paar Szenen, die auf englisch einfach epischer klingen.
Ist also wirklich relativ egal
Hab GoT auch auf deutsch gesehen. Finde die deutschen Sprecher passen da alle super und fands auf englisch auch teilweise etwas schwer zu verstehen.
Generell zum Thema: Kommt auf die Serie/den Film an. Manche Sachen kann ich einfach nur auf englisch sehen und manche bevorzuge ich auf Deutsch. Die Deutsche Sprecherlandschafft ist größtenteils sehr sehr gut und ich denke wir können hierzulande glücklich darüber sein was wir da so bekommen im Vergleich zu manchen anderen Ländern.
Wo ich dann eher zum O-Ton tendiere ist dann meist wenn es in Richtung Comedy geht. Z.B. Scrubs hat zwar auch wirklich tolle Sprecher aber da gehen oft gags in der Übersetzung oder im Stil einfach verloren.
Schade, auf den Stream diese Woche hatte ich mich besonders gefreut...
Und ich sitze hier und warte auf den yt Upload
Und ich hab ne ps4 und kein Interesse
I feel you.