...
Ich liege mit 2,44$ unter den 5$ und werde nun zukünftig auf die Tagebücher verzichten (armer Student unterstütze noch andere Patreons), aber trotzdem finde ich euren Schritt gut!
...]
Ich nehme mir mal kurz diese eine Aussage raus, um etwas anzuregen. (Hinweis: Bin gerade halb durch mit dem aktuellen Feedback Podcast zur neuen Patreon Kampagne, und hab mir die Diskussion hier sonst nicht komplett durchgelesen, falls das also schon ausdiskutiert wurde, ignoriert es gerne einfach)
Ist es nicht in solchen Fällen, also man möchte gerne unterstützen, kann sich aber nur x Euro im Monat leisten, nicht eine Möglichkeit, unregelmäßig bei Patreon Geld zu geben? Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es immer auch rückwirkend Zugriff und da zumindest ein Großteil der exklusiven Videos nicht unbedingt "zeitkritisch" im Sinne von zu aktuellen Themen sind, kann man diese auch ohne schlechtes Gewissen einfach nachholen.
Bei Videotagebüchern würde man ja zumindest mitkriegen, dass diese für Patreons erschienen sind und kann sich dann überlegen, ob man die gerne schauen möchte.
Ist die Überlegung so richtig, bzw sinnvoll?