Beiträge von BigWolfBehueter

    1. Uncharted 4
    2. Inside
    3. Firewatch
    4. Event[0]
    5. Abzu


    Ja, die Liste ist ziemlich Standard. Sind halt die Spiele die mich am meisten gehooked haben. Die Reihenfolge ist eher beliebig, alle fünf sind toll. Außerdem sollte ich erwähnen, dass Overwatch auch definitiv zu meinen Lieblingsspielen gehört, allerdings packe ich Multiplayer-Titel, also Spiele, welche fast ausschließlich auf "Spaß" ausgelegt sind, nie auf solche Listen.


    Da ich natürlich nicht jedes Spiel aus 2016 gespielt habe, und dementsprechend keine wirkliche "Top 5 2016" machen kann, liste ich hier mal alle Spiele auf, die ich 2016 gespielt habe [sortiert nach Release auf PS4]:

    Gone Home, The Witness, Gravíty Rush Remastered, Firewatch, Walking Dead: Michonne, Broforce, Rachet & Clank, Uncharted 4, Overwatch, Oxenfree, Furi, Abzu, Bound, Grow Up, Inside, Event[0]. Batman Telltale, Dear Esther, Virginia, Rise of the Tomb Raider, Dishonored 2.
    [Dazu kommen noch ein paar Remastereds und viele nachgeholte Spiele.]


    Nachholliste:
    Pony Island, Last Guardian, Doom, Asemblance, Kentucky Road Zero, Hyper Light Drifter, Titanfall 2, Silence, Thumper, Quantum Break, The Turing Test u.v.m.



    Auf ein tolles, neues Spielejahr!