Beiträge von Kernspiel

    Hallo :)


    Ich suche grade für ein kleines Unternehmen das versuchen möchte mit Twitch und Youtube etwas Reichweite zu generieren eine passende Aufnahmelösung.
    Dabei dachte ich an Hooked, da die Qualität echt ordentlich ist und da die beiden jetzt auch nicht grade das Mega einkommen haben.


    Auf der suche welches Setup genau genutzt wird bin ich aber leider nicht fündig geworden. Ich meine mich zu entsinnen das es bei der "größeren" Umstellung das mal kurz erwähnt wurde (wenn mich nicht alles täuscht?) Weis aber nicht mehr wo das war.


    Weiß jemand was genau die Beiden nutzen? Von Mic's bis zum Soundinterface (Ein Mischpult wenn ich das richtig sehe?)


    Es wäre wichtig das 2 bis 4 Leute gleichzeitig Reden können und einzeln abzumischen sind.


    Eine interessante Info wäre evtl noch welche Cam grade genutzt wird und ob man auch eine DSLR genutzt werden kann mit Video Passthrough.
    Als ich danach geschaut habe, habe ich bei einigen gelesen das diese sich nach 30min Aufnahme automatisch abschalten?!?


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe hkdLove

    Also auf Shiva gibt es immer noch einen Kontaktkreis mit Hooked leuten!
    Außerdem die Gilde Auf ein Bier :)


    An alle die evtl noch mit anfangen wollen:
    Unter folgendem Link kann man schauen ob man auf Server XY einen Char erstellen kann. Normalerweise geht es auf Shiva nur zwischen 3 Uhr nachts und 8 Uhr morgens zirka! (Als Info auch an Robin und Tom falls die das lesen sollten!)


    Charerstellung möglich?


    Hoffe das hilft Leuten die neu Anfangen wollen.
    Bei fragen einfach hier rein oder PN oder ingame :) Wie gesagt bin Shiva

    Ah jetzt beim zweiten starten auch gesehen. Vor der Demo bei Hooked nie wirklich mitbekommen und auch leider "nur" in irgend einem Sale gekauft und dann auf die "must play" liste gesetzt.


    Das es ein VMMO ist hätte ich nicht erwartet :-)


    Ich glaube das letzte was das feeling für mich so gut eingefangen hatte war .Hack//

    Entschuldigt das ich diesen alten Post ausgrabe aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
    Haben Robin und Tom das eigentlich nach der Demo nochmal gespielt?


    Ich bin jetzt ca 1std drin und bin super begeistert davon O_O!


    Weiß jemand womit das erstellt wurde? Von Grund auf oder mit GameMaker oder Unity?

    Habe dieses Wochenende neben der Doom beta (die mich dann doch positiv überrascht hat) noch battleborn angetestet. Es hat mich überrascht da ich ein Comic paragon erwartet habe. (Moba in der beta)
    Die beiden multiplayer vs Modi waren aber kein typisches moba. In einem musst du deine Mobs zum Gegner eskortieren die dort in ein portal laufen müssen zum Punkte sammeln während du den gegner davon abhalten musst. In dem anderen zwei mechs zerstören.
    Das hier ist aber ein kompletter shooter mit moba anleihen.
    Die storymaps waren ok aber nicht fordernt (je nachdem was für Mitspieler man hat ;) )


    Doom hat mich dabei etwas an Titanfall erinnert da ich seit dem kein Spiel in der Geschwindigkeit im multiplayer mehr gespielt habe. Ich hab mich lange nicht mehr so in einen Rausch bei einem shooter gespielt. Ich bin ein groser fan von UT oder Quake da man nicht bf odee cod typisch sofort tot ist sondern immer so kleine brawls hast. Die größte Kritik der Spieler ist das man hier Waffen loadouts mit in die Arena nimmt was ich aber grade für diesen Rausch sehr Befriedigent finde da man sich nur noch um einsammeln von Rüstung kümmern muss aber sofort mit "deinen" Waffen am Kampf teilnehmen kann.


    Gruß Lucas :)

    Hey hätte eine kleine Idee für die Gamescom:
    auf der GC selber ist die Dokomi für den Cosplaybereich zuständig und ich kümmer mich auf der Dokomi um die Helfer wodurch ich mit zum Gamescom-Team gekommen bin. Hier gibt es meistens einen abgetrennten bereich (unterscheidet sich von GC zu GC)


    Da ich mich auf der GC um den Bereich kümmer, könnte man sich evtl da treffen. Bei lust und lauen steht dort auch die Möglichkeit für ne runde Live Rocket League zur Verfügung da ich dort die Turniere für den Cosplaybereich leite.


    Leider haben wir noch keine zusage von der GC selbst, würde aber da gerne vorher von euch hören was ihr davon haltet. Grundsätzlich dagegen oder wäre es eine Überlegung wert? Wenn ja, müsste ich halt von der Community eine anzahl haben wer kommt um evtl das OK zu holen.

    Dann sag ich auch mal Hallo :)


    Nachdem ich in einem Podcast gehört hatte das hier mehrere Communityaktionen laufen wollt ich mich auch mal melden :)


    Danke an Robin und Tom und an die Communityleute die das ermöglichen :)
    PS: natürlich auch an Mats :D