Beiträge von MoreThanALoser

    Ich hab jetzt mit BioShock 2 angefangen, für das sich aus irgendwelchen Gründen irgendwie keiner mehr interessiert.

    ...Und ich kann das nach einem Ersteindruck auch schon etwas nachvollziehen.

    Es ist halt einfach mehr BioShock 1, was per se nicht schlecht ist.

    Ich mochte das erste BioShock. Es hatte eine tolle Atmosphäre.

    BioShock 2 ist quasi BioShock 1.5.

    Hacken macht mehr Spaß als in Teil 1, was jetzt auch nicht wirklich schwer war. Mit einem riesigen Bohrer Splicer zu bearbeiten ist auch cool...kann mich da nicht beschweren...gibt es in Videospielen als Waffe leider nicht so häufig, wie ich es eigentlich haben möchte...9.9/10 would drill again.

    Mein einziger wirklicher Kritikpunkt bis jetzt ist, dass die Story irgendwie nochmal den selben Effekt wie BioShock 1 haben will, was wahrscheinlich nicht nochmal erreicht wird. Ich hatte auch schon mehrere Male den Eindruck, dass die Macher bestimmte Momente von Teil eins, die im Spieler entsprechende Gefühle ausgelöst haben, einfach replizieren wollten, welche beim zweiten Mal halt einfach nicht mehr so effektiv sind.

    Vielleicht kommt noch irgendein super Twist, wer weiß...will ja kein Pessimist sein.