Beiträge von Bob Andrews

    Moin,


    Ich genieße euren Content nun seit über einem Jahr, vorzugsweise eure Podcast Formate. Seit dem letzten Feedback habe ich gespannt auf das neue Patreon Outfit gewartet. Leider, und das meine ich keinesfalls Vorwürflich, gibt es für eure " Hörerschaft " keine wirklichen Reize ein Patreon zu werden, dabei habt ihr bei CastBox alleine 201 Abos und im Schnitt ca 1100- 1500 Zuhörer, bei beliebteren Podcast Apps wird die eben genennte Zahl tendenziell noch höher sein, ich persönlich denke das es da noch ordentlich Potenzial abzugreigfen gibt;) Wenn ich mich als ( sehr gut aussehendes und maximal kluges ;) )Beispiel einmal heranziehen würde, so habe ich mich extra registriert um dieses Anliegen zu posten eben weil mir eurer Projekt und wie ihr euch in dieses einbringt einfach von Anfang an sehr imponiert hat. Ich denke für bei weiteren Podcast Formaten, gebe es eine große Anzahl Zuhören die für euren Content gerne bezahlen, einfach weil ihr, wie im Podcast erwähnt eine verdammt gute Dienstleistung erbringt.
    Ok, genug davon aber da ich schon einmal hier bin vielen Dank für die bisherigen Formaten und die gute und informative Unterhaltung und natürlich wünsche ich euch den voll verdienten Erfolg.


    lg Marco