Beiträge von Fexifex

    10. - Dream Dopsi Distance: A Dopsi Dating Simulator (mit dem Spielemoment des Jahres xD)
    09. - Valorant

    08. - Crusader Kings III

    07. - Creeper World 4 (ein obskures Indie-RTS, das vielleicht auch Tom gefallen könnte)

    06. - FUSER

    05. - Hades

    04. - Half Life: Alyx

    03. - Microsoft Flight Simulator

    02. - Death Stranding (PC)

    01. - Ori and the Will of the Wisps


    An alle, die das lesen: Ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang. Ich hoffe, dass es euch trotz aller Umstände gut geht und das nächste Jahr für uns alle wieder besser wird (:

    Hi (:
    Sorry, irgendwie hab ich für den Thread keine Benachrichtigung bekommen.


    Die Website für dieses Jahr ist jetzt auch live: https://fantasy.formula1.com/

    Ich habe einfach mal eine Liga erstellt, der Code zum Beitreten lautet: 9ced656c4b
    Wenn ihr lieber mehrere Teams pro Teilnehmer haben möchtet, können wir gerne noch eine andere Liga starten (:

    Bin mal gespannt, welche Überraschungen die neue Saison für uns bereit hält :D

    5. - Disco Elysium

    4. - Baba Is You

    3. - Sekiro: Shadows DIe Twice

    2. - A Plague Tale: Innocence

    1. - Control (hell yeah!)

    Danke euch für die zahlreichen coolen Podcasts, Streams und Videos dieses Jahr :)
    Bin sehr gespannt auf das nächste Spielejahr und freue mich sehr auf Elden Ring und den neuen MS Flugsimulator :D

    Hallo Leute! :)

    Bekanntlich startet nächste Woche die Formel 1 in die neue Saison. MIt dabei ist wieder das offizielle Fantasy Formel 1. Ich habe eine Hooked-Liga erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen möchtet :)

    Bei Fantasy F1 könnt ihr euch ein Team aus fünf Fahrern und einem Konstrukteur (begrenzt durch ein virtuelles Budget) zusammenstellen. Euer virtuelles Team bekommt dann nach jedem Rennwochenende Punkte gutgeschrieben, entsprechend den Punkten, die die echten Fahrer und Konstrukteure im Rennen bekommen haben.

    Hier der Link zum Beitritt: https://fantasy.formula1.com/join
    Und der Beitritts-Code: 06de8d025a


    Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison :D

    Here we go again :)


    5. - Hollow Knight (Switch)

    4. - F1 2018

    3. - Beat Saber

    2. - Artifact

    1. - Yakuza 0 (PC)


    Außerdem toll waren Donut County und Sea of Thieves.

    Und ich hab dieses Jahr zum ersten Mal Ikaruga gespielt. Meine Güte ist das ein tolles Spiel und meine Güte bin ich schlecht darin :D


    Ich wünsche euch ein tolles und erfolgreiches neues Jahr! :)

    5. Opus Magnum
    4. Subsurface Circular
    3. Slime Rancher (Ja, ernsthaft :D)
    2. Zelda BoTW
    1. Nier Automata
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich merke gerade, wie mich dieses Jahr trotz der unglaublichen Masse an Spielen kaum eines wirklich gepackt hat :/ 2016 hatte Spiele wie The Witness, Hitman oder Planet Coaster, an die ich in Jahrzehnten noch zurückdenken werde.
    Vor Allem The Witness. Es ist das beste Spiel.


    Ich muss aber noch Hellblade, Mario und Cuphead spielen, sonst wären die höchstwahrscheinlich mit in der top5 :)