Beiträge von Waldor96

    Ich (als jemand der Hooked jetzt erst bei Patreon unterstützt) wollte auch mal erklären warum ich erst jetzt damit angefangen habe.


    1. Ich war immer zu "faul" um mir Patreon überhaupt einmal anzuschauen. Ich dachte irgendwann wirst du das sicher mal machen und die Jungs unterstützen. Hab es aber immer weiter aufgeschoben.


    2. Ich dachte einfach es läuft ganz gut bei den Jungs und so habe ich mich einfach nie in der "Pflicht" gesehen zu helfen. Jetzt hatte ich gefühlt meinen Arsch tritt als ich gemerkt hab, dass die Jungs einfach mehr Geld brauchen um Hooked noch auf längere Zeit betreiben zu können. Da sind mir die exklusiven Sachen sehr egal gewesen.


    Finde gut das Ihr einfach mal gesagt habt was Sache ist. Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher wie ich die Sache mit der "Paywall" finde und ob ich vielleicht einen radikaleren Weg wie: " Wenn wir in den nächsten 2 Monaten nicht 5000 $ bei Patreon erreichen wird es Hooked nächstes Jahr nicht mehr geben." besser gefunden hätte, kann ich leider auch noch nicht sagen.


    Ich hoffe einfach das alles so verläuft wie ihr es euch vorstellt.