Beiträge von Kohmori Karma

Wieso werden eigentlich die alten Dark Souls 3 Tagebucheinträge stets durch das neueste Video ersetzt?
    Habe nämlich die zweite Folge verpasst und stelle mich anscheinend zu doof an, die vorherigen Folgen hier bei Hooked zu finden ...

an Tom:
    Bloodborne war mein Einstieg in diese Art von "beherrsche dich den Controller in den Fernseher zu werfen-Spiel" und ich habe dein Tagebuch dazu wirklich geliebt. Damals musste ich mich noch überwinden, mir nicht neue Gebiete und Bosse zu spoilern. Darksouls 3 wäre mein Einstieg in diese Reihe und ich möchte es auch zocken .. leider fehlt momentan die Zeit ;(
    Daher schaue ich mir dein Format an, weil ich dieses wirklich großartig finde und ich mag die Art wie du das erlebte dokumentierst und kommentierst!
    Ich vermisse nur diese bestimmte Tonart, die du beim Bloodborne-Tagebuch in die Stimme gelegt hast .. ich kann es leider schwer in Worte fassen, was genau ich damit meine. Es klang für mich so, als würde ein Freund mir ganz aufgeregt erzählen, wie er die Spielwelt wahrnimmt, wie frustriert er an manchen Stellen war und doch nicht von diesem Spiel ablassen kann. Das wirkte auf mich sehr sympathisch und machte es besonders!

Daher kann ich nur hoffen, dass From Software noch lange Zeit solche Spiele entwickeln wird, damit man dir lauschen kann :)