Beiträge von KeziahVas

Ich habe mich dazu entschieden die Souls-Reihe nachzuholen. Demon's Souls habe ich vor Jahren mal durchgespielt und konnte mich an nichts mehr erinnern. So wie bei Dark Souls. Allerdings habe ich durch Bloodborne wieder Blut geleckt und Demon's Souls eingelegt. Mittlerweile stehe ich kurz vor dem Ende und bin einfach begeistert. Die Atmosphäre wird super durch die wenig eingesetzte Musik und die wunderbar düsteren Level in Szene gesetzt. Und zum Leveldesign braucht man glaube ich nicht mehr viel sagen. Gerade der Boletarian Palace und der Tower of Latria sind unerreicht. Komplex und mit cleveren Abkürzungen.
    Nur die Bosse finde ich teils etwas unausgereift. Auch wenn sie tolle Ideen haben, wirken sie manchmal eher als größere Minions, anstatt mächtige Dämonen.
    Ich freue mich, wenn ich Dark Souls beginne und was für Parallelen man erkennt.

Außerdem kann ich mich StewTM zum Thema Kingdoms and Castles nur anschließen. Der Stream hatte mich neugierig gemacht und ich dachte mir, ach warum sollte man es sich nich kaufen? Naja. Der Beginn seines Reiches macht finde ich Spaß. Aber auf Dauer kann es wohl kaum wen bei der Stange halten. Ich finde mit der Zeit wird es mehr zur Arbeit als zu Spaß. Mir sind oft genug die halben Stdte abgebrannt ohne Invasion oder ähnliches. und nachdem ich die Insel soweit bebaut hatte, war ich nur noch damit beschäftigt, die verbrannten Gebäude wieder aufzubauen, anstatt die Lage der einzelnen Gebäude zu optimieren.

Hallöchen liebe Community.
    Da ich ein Freund von Vorstellungsthreads bin und zum ersten mal mit der wundervollen Hookedcommunity in Kontakt trete, ein paar Worte zu mir. :)

Ich bin der KeziahVas oder auch gerne Patrick.
    Werde im nächsten Monat 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Gelsenkirchen mitten im Ruhrpott :D
    Ich habe auch mal ein Jahr in der Schweiz gelebt; muss aber sagen, dass es mir hier besser gefällt.

Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Uni Essen im ersten Fachsemester.
    Davor habe ich ein Studium in Chemie und eine Ausbildung abgebrochen und denke, dass es diesmal das Richtige sein wird. Zumindest habe ich Spaß. Und Spaß ist doch die Hauptsache.

Zu meinen Hobbys zählen natürlich zocken. Momentan hole ich die Souls Reihe nach. Aber ich schaue auch gerne Serien und habe in der nächsten Zeit vor Keyboardspielen zu lernen. Irgendwie muss man sich ja auch kreativ ausleben. ^^
    Desweiteren schreibe ich gerne. Oder habe es mal. Auf jedenfall kam das in der letzten Zeit viel zu kurz.

Hooked verfolge ich seit den Anfängen und Tom und Robin habe ich schon zu Giga-Zeiten gerne verfolgt. Allerdings habe ich nie mit der Community kommuniziert oder ähnliches. Eigentlich war ich immer nur stiller Zuschauer. Aber warum soll man das nicht ändern? Und deshalb bin ich jetzt hier.

Ansonsten bin ich ein lieber, netter Mensch und offen für neues.

Daher ganz viel Liebe für euch hkdLove