Soooo, besser spät als nie xD
Jetzt habe ich mal kurz Zeit auch etwas zu meinem Geschenk zu sagen
Als es ankam musste ich mich schon sehr zurück halten, um es nicht direkt zu öffnen, aber es war ja gut mit Hooked Wichteln gekennzeichnet (das hast du echt super hinbekommen ) und ich habe es dann geschafft es unter den Tannenbaum zu stellen und dort bis zum 24. stehen zu lassen
Weil Bladeage ja schon wusste, dass ich sein Wichtel bin, haben wir gemeinsam mit Squeezer eine gemeinsame Skype-Auspack Session am 24. gemacht, danke dafür
Nun aber zum Inhalt des Pakets:
IMG-20181224-WA0003.jpg
Auf den ersten Blick sehr viel leckere Schoki (Die hat sich inzwischen auch schon deutlich reduziert xD)
Unter der Schoki dann ein super schön verpacktes Geschenk mit Karte (ich will auch so schönes Papier haben ^^)
IMG_20181224_142455.jpg
Gespannt habe ich das Geschenk ausgepackt und war dann super happy
IMG-20181224-WA0001.jpg
Ich habe schon oft überlegt, mir diese Noten selbst zu kaufen, aber irgendwie kam es dann doch nie dazu Jetzt habe ich sie endlich
Mithilfe das Absenders habe ich relativ schnell gewusst, wer mein Wichtel ist =) Vielen Dank lieber TheEpicSnowWolf für dein tolles Geschenk
Für mich war es das erste Hooked Wichteln und ich fand es wirklich super! Nächstes Jahr gerne wieder . Vielen Dank auch nochmal an Shihayazard fürs organisieren.