Beiträge von Feuerkehle

    Ich sehe absolut ein dass der Schritt wichtig und richtig ist im Hinblick auf die Zukunft von Hooked. Das große Problem ist für mich allerdings das BALANCING der pay und nicht-pay Inhalte. Den Nichtzahlern wurden so ziemliche alle interessanten Formate genommen (Ausnahme Podcast und Reviews). Ein besserer Schritt wäre meiner Meinung nach gewesen, zumindest 1-2 der Topformate (Tagebücher,Speielwerbung,Late to the Party, Topic-Podcast, etc) für alle zu bewahren. Das hätte sicher auch genug Anreize gegeben. So bleibt für nicht-Manga-Interessierte tatsächlich nur noch der Podcast und Reviews von Hooked übrig. Das ist ein arg krasser Einschnitt. Ich hoffe dass da vielleicht noch das ein oder andere Format für alle zurückkommt, wenn es für die Jungs hoffentlich weiter so steil bergauf geht mit den Patreons. Vor allem den Topic-Podcast würd ich mir wünschen. Podcasts sollten für alle da sein!

    Hallo werte Gilde,


    ich wollte, wo Endte schon für Raids sucht, auch mal die Gelegenheit nutzen und mich umhören, ob jemand in der Gilde regelmäßiger PvP spielt, egal ob Arena oder BG :) Würde mich über Antworten freuen, liebe Grüße Feuerkehle/Beroin