Beiträge von HaukePauke83

    Hey,


    hattest mir ja ne Einladung geschickt, Oder?
    Also ich zocke heute Abend... so halb neun... und morgen Tagsüber. Denk ich.
    Lieber PS4 Party... TS hab ich nicht... (Gehe mal davon aus, das TS nur mit Computer geht und denn hab ich nicht neben mir stehen)

    Zweite Staffel Fargo... fand die erste n bisschen besser, aber immer noch großartig. Die erste war einfach Perfekt.


    Und American Horrorstory Staffel 3 zu Ende geguckt und die vierte angefangen. Ich war nie ein großer AH Fan, aber meine Freundin. Und da die entscheidet was geguckt wird... Die Serie ist ganz unterhaltsam aber hat die absurdesten Logiklöcher und die eigenen Regeln werden andauernd über Bord geworfen. Einfach das Logische Denken ausschalten und durch da... Gilt für alle Staffeln.


    Comedy Tip: You're the Worst. Absolut fantastische, bitter böse Sitcom.


    Mr.Robot: Gerade zu Ende geguckt und war absolut perplex begeistert! Fantastische Serie. Fargo Staffel 1 Niveau!


    The Man in the High Castle : Ganz interessantes Konzept... und auch schön gefilmt und gut geschauspielert aber irgend wie bla... einfach vergessen weiter zu gucken.


    Into the Badlands: Kung Fu Martial Art Bloody Trash... sehr geil, wenn man auf Kung Fu Filme steht. Die Charaktere sind aber arg übertrieben...

    Hey Hooked Peoples,


    nach dem letzten Podcast hab ich mir gleich RB6 Siege gekauft und suche noch n paar Mitspieler... falls wer lust auf ein paar Runden mit Chat hat... einfach hier melden oder bei PS4 mich Adden: HaukePauke83


    Ach ja... bisher reisse ich da noch nicht Zoo viel... :-P