Beiträge von Tillmannstoasty

    Also langsam werd ich überflutet mit DS 3 Material .
    90% meiner vorgeschlagegen Youtube Videos besteht aus Dark Souls 3 Gameplay...
    Der Wille war bis gestern noch stark doch das Fleisch wurde langsam schwach und bin nicht drum herum gekommen mir ein Video rein zu ziehen.
    Konnte mich dann doch wieder fassen und nach 5 Minuten ausmachen :D
    Sah aber verdammt gut aus was ich in den paar Minuten gesehen habe. Das muss jetzt für 1 Monat ausreichen !

    Mein persönliches Problem mit 3D Filmen ist nicht (nur) das Tragen der nervigen und ekelhaften Brille, sondern schlicht und ergreifend die unfassbar schlechte Auflösung die damit einhergeht. Das Bild, besonders die Dinge die ''im Hintergrund'' sind werden meistens einfach unscharf und auch das was sich im Vordergrund aufhält sieht einfach mehr nach DVD Qualität aus. Im Fall von Zoomania litt auch noch die gesamte Helligkeit und Farbenfrohe Mentalität die es in den Trailern versprochen hat darunter.
    Bei Deadpool im IMAX 2D war das Bild einfach perfekt, kristallklar und hatte eine Bildqualität zum dahinschmelzen.
    3D Filme hingegen wirken dagegen eher, wie schon gesagt, wie eine DVD im Vergleich zu einer Blu-Ray....dafür will ich nicht ins Kino und dafür will ich keine 12-16 Euro zahlen :(


    Besonders jetzt wo ich mir zuhause nochmal einen Trailer von Zoomania auf meinen Fernseher ansehe, wirkt der 20 Euro Kinobesuch wie ein teurer Rückschritt in allen Belangen, außer der Größe des Bildschirms....

    Das ist auch das Problem das ich schon seit Jahren bei 3d hatte . Wollte zu Star Wars dann 3d nochmal eine chance geben und war glücklich das ich ihn vorher in 2D geschaut hatte. Das 3d war so unglaublich scheiße das ich eigentlich gehen wollte.
    Es geht soviel Bildmaterial verloren durch diese unausgereifte Technik ... und dann noch mehr Eintritt verlangen <X Nie wieder oder höhstens in 10-20 Jahren nochmal.