Beiträge von Naratik

    Schöner Beitrag.
    Nur hast Juni statts Juli geschrieben.


    Ich finde es super schade das Iwata von uns gegangen ist mit dem Misserfolg der WiiU. Iwata hatte noch ganz sicher Einfluss auf die Switch und zB. Zelda Breath of the Wild und er konnte nicht mehr mit erleben wie diese zwei Dinge zu einem gigantischen Erfolg wurden und der ganzen Welt ein Lächeln auf die Lippen zauberte.


    Ich wünschte mir so sehr das er das noch alles mitbekommen hätte.

    So!
    Jetzt bin ich auch endlich dabei!
    Verfolge euch seit Giga und bin euch direkt bei eurem Umzug gefolgt und konsumiere eure Videos jedesmal mit großer Freude.
    Man merkt das ihr einfach anderen Content macht wie die anderen Videospielredaktionen und ihr einfach Kram macht auf den ihr Bock habt und deswegen die Videos umso besonderer und geiler sind.


    Hab mich lange gedrückt Patreon zu nutzen und hab euch ab und zu mit Prime Abo oder Affilate Link unterstützt (ich gebe mein ganzes Vermögen in Amazon aus also dürfte da schon bissl was dabei rumkommen), aber bin jetzt endlich auch eingestiegen und bereue es nicht. Gerade eure Harry Potter Folgen haben mich nochmal dran erinnert wieso euer Content so besonders ist und das Metroid Video war jetzt auch schon wieder spitzenklasse.


    Hoffe wenn ich im Laufe des Jahres endlich den Job wechsel das sich mein Gehalt mehr aufstockt (öffentlicher Dienst ist da halt kriminell :( ) das ich vielleicht es sogar auf $10 aufstocken kann.


    Es ist zwar schade das Schüler etc. nicht mehr euch richtig verfolgen können, aber ich glaube euch wenn ihr sagt das ihr es als notwendigen Schritt sieht.


    PS: Wehe ihr setzt jemals "Robins Famoses Formel 1 Fest" ab!