Beiträge von Obi

Hallo Tom und Robin,

ich habe vor ein paar Tagen bei einem Live Escape Room mitgemacht (auch bekannt als Exit Games). Falls ihr das nicht kennt: Dabei handelt es sich um eine Freizeitaktivität, bei der man zusammen mit anderen Leuten in einem Raum eingesperrt wird und nur fliehen kann, indem man Hinweise findet und Rätsel löst.
    Mich hat die ganze Sache unweigerlich an 999 erinnert - nur halt mit weniger Bomben, die sich in inneren Organen befinden. Da Robin ein großer Fan der Reihe ist und du (Tom) auch wieder rein findest, kann ich mir vorstellen, dass euch so eine Aktivität auch gefallen könnte. Besteht von eurer Seite Interesse daran? Wenn ja, könntet ihr danach über eure Erlebnisse bei Hooked FM berichten. Mich würde eure Herangehensweise brennend interessieren.

LG Obi

Hallo Tom und Robin.

Ihr habt (zumindest zum Zeitpunkt dieser Frage) frisch mit dem T23-Let's Play zu 999 angefangen. Ich werde euren Playthrough dank Robins Lobeshymnen zu der Spielereihe gespannt verfolgen. Meine Frage ziehlt auf das neue Capture-Gerät für NDS und 3DS ab, das ihr von Nintendo erhalten habt:
    1. Können wir in Zukunft mehr DS/3DS-Titel bei T23 erwarten? Gibt es ein mobiles Nintendo-Spiel, das ihr schon immer für T23 nachholen wolltet?
    2. Wie kann ich mir die Aufnahme vorstellen? Sitzt ihr beide eng beisammen und verrenkt eure Köpfe, um genug von dem Screen zu sehen? Oder könnt ihr das Bild auf einen größeren Bildschirm ausgeben?

LG Obi