Beiträge von badeboom

    Hallo Tom und Robin,


    nachdem ich mit der üblichen Freude Robins Preydoyer für kürzere spiele gesehen habe, kam ich ins grübeln und googelte mal den kommenden Spielekalender.Ich bekam die Erkenntnis ,dass eine Entfernung von der klassischen Open World von statten geht.
    Sehr ihr eine ähnliche Entwicklung? Erwartet ihr eine Gegen Bewegung auf der E3?


    Könnte Robin eine Kochshow mit Mats aufmachen ? <3 :thumbsup:
    Liebe Grüße.


    PS: Tom du verdammter "Influencer". Der erste Band von Blame! ist bei Amazon nach deinem Manga Awesome ausverkauft! :) :/ hkdFacepalm hkdLove hkdFacepalm

    Moin Tom und Robin,


    1.
    da ich ähnlich wie Robin letztens in der Heimat war kamen mir ein zwei Fragen auf.
    Wichtig für die Frage ist, dass ich wie ihr in einem Medienberuf arbeite und zum Teil 12 Stunden am Tag mit meinen Kollegen verbringe.
    Dadurch entstehen natürlich dann auch schnell Freundschaften. Folglich verbringt man sehr viel Zeit mit den gleich denkenden Leuten. Man lebt in seiner eigenen Blase.


    Nun endlich zu meiner Frage:
    Fällt es euch auch manchmal schwer, wenn ihr in der Heimat seid Gesprächsthemen mit alten Schulkollegen zu finden ?


    2. Beim gucken, der neuen Netflixserie 13 reasons why ( Empfehlung !) , kam mir atmosphärisch Life is Strange in den Sinn.
    Was würdet ihr von einer Serienadaption von Life is Strange halten?
    Und wie steht ihr zu allgemeinen Adaption von Videospielen in SERIEN(mit den Filmen läuft das ja so nicht so gut ). Durch aufkommen des Serienhypes gäbe es da bestimmt neue Möglichkeiten und welche Spiele könntet ihr euch in einer Serie vorstellen ?


    May the force be with You :)