Beiträge von Fey Gold

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
    Frage: Wenn eure Freundinnen jetzt schwanger werden würden, was würdet ihr tun? Freuen, lachen aus Verzweiflung. Und wie würde das Kind heißen (sowohl junge als auch Mädchen)? Hoffe sie kommt noch rein. Mfg Fey Gold

Ich lese gerade oder lasse lesen von Patrick Rothfuss Der Name des Windes und die Furcht des Weisen. Die Bücher haben eine interessante Hauptfigur aber leider eine Geschichte, die noch nicht fertig gestellt wurde. Da das letzte Buch fehlt kann ich noch keine eingeschränkte Empfehlung geben. Aber dennoch ist die Geschichte um Magie, die wissenschaftlich erklärt wird, das Erwachsen werden und natürlich, wie man die Liebe seines Lebens findet und hält, sehr gut. Auch der Sprecher im Hörbuch ist großartig, für alle Audible Nutzer.

Ich hoffe, ich habe einige inspiriert.

Guten Abend werte Herren

Manchmal sprecht ihr ja sehr offen über euer Geld und manchmal nicht so wirklich. Ist es von euch nicht gewollt, dass wir genau wissen wie viel bei euch in dem Hut landet? Könnt ihr da etwas mehr Transparenz rein bringen? Wie viel, zur Not auch nur prozentual, ihr durch Patreon, Twitch, Amazon.de und Youtube (haha der war gut, nicht wa? Ich weiß, dass da nicht wirklich was bei rum kommt) verdient? Wenn ihr das gar nicht erzählen wollt, kein Problem, es ist eure Firma und macht das wie ihr wollt.

Danke für die vieln tollen Videos (die mir einem Abend) und Podcasts, die mir meinen Arbeitsalltag versüßen. Euer Fey.