Beiträge von Astrot
-
-
10. Cyberpunk 2077
.9 Murder by numbers
8. Crusader Kings 3
7. Genshin Impact
6. Spiritfarer
5. Animal crossing New horizons
4. 13 sentinels aegis rim
3. Hades
2. Persona 5 Royal
1.Dream Dopsi Distance
-
5.- Outer wilds
4.-Astral Chain
3.-Ai the somnium files
2.-Trails of Cold steel 3
1.-Final Fantasy XIV Shadowbringers
-
1000 Assassin's Creed Odyssey( Ist so wirklich das einzige Spiel dieses Jahr das ich wirklich nicht mag und bereuet habe gekauft zu haben.
999 Detroit Become human
.
.
.
11. The Fall onbound
10.yokus Island Express
9. Florence
8. Gris
7. Smash ultimate/ Octo Expansion
6. God of war( Holloway Knight ganz vergessen)
Hatte insgesamt echt viel Spaß mit dem Spiel auch wenn die Geschichte sehr berechenbar und eine typische Vater Sohn Story ist und gegen Ende die Spielerische Variationen zu wünschen lässt. Hatte aber echt viel Spaß mit dem Gameplay und den Charakter Interaktion.
5. Hitman 2
Habe das Spiel noch nicht ganz durchspielt bin erst mit der Hälfte durch. Ist bisher der erste Teil mit etwas bessern Maps und mehr Möglichkeiten. Bin zuversichtlich dass die anderen Maps nicht schlechter sind deswegen auf meiner
4. Monster Hunter World
Mein erstes Monster Hunter spiele welches ich so richtig gespielt habe. Die älteren Teile habe ich alle so 5-6 Stunden gespielt haben mich aber nie wirklich bekommen.
3.The Missing
Ist jetzt Spielerische kein Meistewerk ist aber im Vergleich zu anderen swery Spielen eine Quantensprung. Dafür ist die Geschichte um so besser.
2. Hollow Knight ( switch)
Das Spiel hat einfach soviel kontent für den Preis 15 € und das Spiel wollte garnicht enden. Der Kontent ist außerdem Qulitativ gut und nicht einfach viel schlecht Kontent( hust Assassins Creed Odyssee)
1. Xenoblade 2 torna
Hätte am Anfang des Jahres eigentlich nicht gedacht dass es mein Spiel des Jahres. Muss noch Deadcells, cellest Dragon Quest 11 weiter spielen die vielleicht das Potenzial haben ich aber noch zu wenig gespielt habe.
Insgesamt hat mich kein Spiel so begeistert wie Zelda oder Nier Automat letztes Jahr. Habe aber auch kein psvr oder the Quiet Man gespielt. Der Soundtrack allein ist so gut und der beste der ganzen Reihe. Lora der Protagonist gefällt mir deutlich besser als Rex und das Spiel ergänzt xc2 perfekt und macht für mich mehrere Charakter aus dem Hautspiel besser. Das Pacing ist insgesamt viel besser das Spiel erzählt in 20 Stunden die das Spiel geht ungefähr soviele wie das Hauptspiel in 30 und das auch nur weil das Spiel leider zum Ende etwa 3 Stunden etwas grind lastig wird. Das Kampfsystem hat auch einen Twist der für die 20 Stunden ganz gut funktioniert.
5.-Hitman 2
4.-Monsterr Hunter World
3.- The Missing
2.- Hollow Knight
1.-Xenoblade 2 Torna
-
5. tokyo mirage sessions fe
4. Steam World heist (ps4/Vita)
3.Hitman
2. Fire Emblem fates Special Edition
1.Zero Time Dilemma