Beiträge von Nikeszero

    l
    Hey,
    1. mich würde mal eure meinung zu den Humble Bundles interessieren.
    Ich finde es an sich ja eine gute Sache aber vielleicht übersehe ich ja etwas oder ihr wisst mehr als ich und ihr kennt eine Schattenseite des vermeintlich guten ?


    2. Außerdem würde mich mal interessieren wieso ihr Twitter "besser" als Facebook findet.
    Ich habe mir extra einen Twitter Account zugelegt um auch außerhalb von Podcasts eure meinung mit zubekommen und muss sagen, diese limitierung der Satzzeichen stört mich enorm. Besonders im falle von Robin der schon des öfteren Impulsive seine meinung Kund geben will, diese aber so runterkürzen muss, dass die Information bei mir entweder Radikaler ankommt als sie vielleicht gemeint ist, oder ich sie sogar nicht verstehe. Oder gewöhnt man sich irgendwann an diese neue Art der Artikulation ?



    3. Welche art von Storytelling findet ihr am besten ?
    Dark souls ähnlich, also der Spieler muss sich selber daran machen die Geschichte zu verstehen und kann sie gegebenenfalls skippen.


    Unumgänglich, also die Geschichte ist der Hauptfokus und es wird jede menge Zeit dafür verwendet die Geschichte zu vermitteln.


    Oder vielleicht Krümelmäßig, also man bekommt ansatzpunkte und muss sich mit der eigenen Fantasie die Geschichte zurecht basteln und hat viel platz für Spekulationen.


    4. Wie wichtig ist euch das Verhältnis von Gameplay und Story ? 50/50 60/40 30/70 ?
    Gibt es Spiele die ihr nicht spielt weil ihr wisst das sie entweder nur Gameplay bieten aber eine blah Geschichte oder nur Geschichte und kein gutes Gameplay ?



    MfG. Nikeszero [Neiks Ziehro]