<![CDATA[Themen - Off the Hook - Hooked | ...on community]]> de Tue, 28 Jun 2022 11:51:35 +0000 Mon, 07 Feb 2022 14:16:04 +0000 60 <![CDATA[Profisport]]> ]]> Mon, 07 Feb 2022 14:16:04 +0000 Ich bin kein Fußballfan, viel lieber sehe ich Leichtathletik.:)

]]>
<![CDATA[Worüber seid ihr traurig?]]> ]]> Mon, 07 Feb 2022 14:13:03 +0000 ...es regnet draußen:(

]]>
<![CDATA[Ich hab gute Laune weil ...]]> ]]> Mon, 07 Feb 2022 14:06:55 +0000 ...weil ich endlich gesund bin und kann nicht nur zu Hause bleiben.;)

]]>
<![CDATA[Unterstützungsprobleme- PayPal/Steady]]> Mon, 14 Jun 2021 06:49:02 +0000 An sich braucht Paypal keine Kreditkarte. Hast du dein Girokonto mit Paypal verknüpft? Du musst irgendwo bei Paypal dein Konto angeben, dann senden sie einen Betrag von 1 Cent mit einem Code, das du dann angeben sollst. Dann solltest du ohne Kreditkarte bezahlen können.

]]>
<![CDATA[Discord sendet kein Code]]> wollte mich mal aufm Hooked Discord Channel umsehen. Um dort posten zu können soll man ein Code per Handy anfordern. Hab meine Nummer angegeben, kommt aber nichts an.
Ist dieses Problem bekannt? Hab auch +49 ausgewählt. Zurzeit zwei mal versucht.]]>
Sun, 13 Jun 2021 09:22:04 +0000 Moin,

wollte mich mal aufm Hooked Discord Channel umsehen. Um dort posten zu können soll man ein Code per Handy anfordern. Hab meine Nummer angegeben, kommt aber nichts an.

Ist dieses Problem bekannt? Hab auch +49 ausgewählt. Zurzeit zwei mal versucht.

]]>
<![CDATA[Zitate von Hooked und der Community]]> :saint:]]> Mon, 28 Dec 2020 09:07:18 +0000 hhhhhhh:D:saint:

]]>
<![CDATA[Lustiger Kleinkram]]> forum.hookedmagazin.de/pages/attachment/5551/
Die Werbung hat mich ein bisschen verwirrt...]]>
Sun, 02 Feb 2020 10:47:41 +0000 forum.hookedmagazin.de/pages/attachment/5551/

Die Werbung hat mich ein bisschen verwirrt...

]]>
<![CDATA[Woher kommen die Videospielposter im Studio?]]> Gibt dort auch viele in einem ähnlichen Stil.

Am einfachsten ist es wohl Tom auf Twitter oder per Mail zu schreiben…]]>
Sat, 13 Jul 2019 12:35:18 +0000 Bin mir ziemlich sicher, dass die von Redbubble sind. Finde sie dort aber. zwischen den tausenden Designs. auf die Schnelle leider nicht.

Gibt dort auch viele in einem ähnlichen Stil.

Am einfachsten ist es wohl Tom auf Twitter oder per Mail zu schreiben und zu fragen wo er sie her hat. Wenn du den Künstler auf Redbubble findest kannst du ja einfach dessen Designs durchgehen.

]]>
<![CDATA[Was ist das für eine Musik? (Ubisoft E3 PK 2019)]]> weiß jemand zufällig was für eine Musik vor der Ubisoft PK zu hören ist?

Hier direkt ab 0:00
twitch.tv/videos/437222710]]>
Tue, 11 Jun 2019 04:57:24 +0000 Hallo Leute,

weiß jemand zufällig was für eine Musik vor der Ubisoft PK zu hören ist?


Hier direkt ab 0:00

]]>
<![CDATA[Kommerzgeil - Was habt ihr zuletzt gekauft?]]> (Zitat von Nahkampfnase)

]]>
Sun, 14 Apr 2019 14:07:11 +0000 Sag mal Bescheid, wie das Buch mit der Krawatte ist, das steht auch schon auf meiner Liste.

]]>
<![CDATA[Aprilscherze]]> Hakairo... der gestrige Tag war... painfull]]> Tue, 02 Apr 2019 17:28:27 +0000 Ich hasse Hakairo... der gestrige Tag war... painfull

]]>
<![CDATA[Zeigt her eure Zockerbude]]>
Neue Wohnung, neue Spiele-Ecke:
cropped-triple_monitor.png
]]>
Sat, 08 Dec 2018 19:36:47 +0000 Sooo... Es wird Zeit diesen Thread mal wieder von Staub und Spinnenweben zu befreien!


Neue Wohnung, neue Spiele-Ecke:

cropped-triple_monitor.png

]]>
<![CDATA[Absolut schamlose Eigenwerbung]]>
ich (be)nutze dieses Forum mal für etwas Eigenwerbung. Aber ich glaub, dass zumindest ein paar Leute, das hier wertschätzen könnten.

Ich plane schon seit längerem irgendwann einmal beruflich etwas in Richtung Medien&Journalismus zu machen…]]>
Sat, 29 Sep 2018 11:49:07 +0000 Hallo,


ich (be)nutze dieses Forum mal für etwas Eigenwerbung. Aber ich glaub, dass zumindest ein paar Leute, das hier wertschätzen könnten.


Ich plane schon seit längerem irgendwann einmal beruflich etwas in Richtung Medien&Journalismus zu machen (auch vielleicht ein bisschen wegen Hooked8o) und das hab ich mir als Anlass genommen um mal selber ein Video zu produzieren. Um was geht es? Um die Geschichte und die Zukunft der politischen Linke in den Vereinigten Staaten. Man kann sich das ganze Projekt


hier


anschauen. An dem Video arbeite ich schon seit etwas Ende Mai und hat ursprünglich etwas kleiner angefangen und hat sich immer mehr aufgebläht. Zwei Sachen auf die ich etwas stolz bin: ich habe den Kanadischen Historiker und Youtuber Tristan Johnson dazu bewegen können ein Interview zu geben, das ich dann in der Dokumentation verwendet habe. Außerdem habe ich dank ein paar Freunden Original-Musik für das ganze Projekt aufnehmen können.


Feedback ist btw natürlich sehr erwünscht :* und ich hoffe, dass ich nicht unangenehm mit meiner Eigenwerbung aufgefallen bin.

]]>
<![CDATA[Umfrage: Schwere Videospiele]]>

@Retournee: Bitte entschuldige, dass ich so lange nicht geantwortet habe, ich hatte eine Zeit lang keinen Internetzugang.
Die Umfrage wird noch bis Sonntag laufen. Das…]]>
Fri, 31 Aug 2018 21:57:27 +0000 Vielen Dank an alle, die bisher teilgenommen haben! Das bedeutet mir wirklich viel :love:


@Retournee: Bitte entschuldige, dass ich so lange nicht geantwortet habe, ich hatte eine Zeit lang keinen Internetzugang.

Die Umfrage wird noch bis Sonntag laufen. Das heißt, alle, die bis jetzt noch nicht teilgenommen haben, sind hiermit herzlich eingeladen, dies noch zu tun :) Jeder Teilnehmer leistet einen sehr großen Beitrag zu einer erfolgreich auswertbaren Stichprobe!


Danke nochmal an alle! :hkdLove:

]]>
<![CDATA[WUT!]]>
Mein subjektiver Eindruck ist, dass es allgemein immer mehr Menschen gibt die versuchen ihren Glauben zu einer Wissenschaft zu erheben und/oder die echte Wissenschaft zu einem Glauben zu degradieren.

Ich finde das echt…]]>
Wed, 08 Aug 2018 19:21:56 +0000

Die Vorgesetzte meinte ja heute, sie glaubt nicht an den ganzen Klimawandelkram, weil fuffzehnhundertschlagmichtot gab's ja auch schon mal 26 Wochen keinen Regen und, hallo, das ist immerhin ein halbes Jahr und überhaupt!

Mein subjektiver Eindruck ist, dass es allgemein immer mehr Menschen gibt die versuchen ihren Glauben zu einer Wissenschaft zu erheben und/oder die echte Wissenschaft zu einem Glauben zu degradieren.


Ich finde das echt gruselig.

]]>
<![CDATA[Die Community im Fokus [Vorstellungsthread]]]> FullMetalJensen
was du hast was gefragt ? xD ich erinnere mich nicht mehr!!!

sry hatte die letzten Tage kein Internet.]]>
Wed, 01 Aug 2018 16:27:27 +0000 FullMetalJensen
was du hast was gefragt ? xD ich erinnere mich nicht mehr!!!

sry hatte die letzten Tage kein Internet.

]]>
<![CDATA[[Erledigt]Hooked FM Podcast auf Android hören]]>
Aktuell gibt…]]>
Wed, 20 Jun 2018 05:34:57 +0000 Wollte nur kurz erwähnen, dass es jetzt von Google eine offizielle Podcast-App gibt. Vielleicht ganz interessant für all diejenigen, die manchmal mit der App "Podcast Addict" Problemchen wie langsame Verbindung oder Unterbrechungen haben.


Aktuell gibt es noch kaum Einstellungen, aber alle gängigen Podcast sind schon mal auffindbar. Zudem ist die UI sehr clean und übersichtlich. Ich denke aber mal, dass es in Zukunft noch zahlreiche Updates geben wird.


Wer die App mal ausprobieren will, hier der Link:


https://play.google.com/store/…gle.android.apps.podcasts

]]>
<![CDATA[Der Smalltalk Thread]]> Sat, 02 Jun 2018 15:58:31 +0000 Ich möchte mal eine Empfehlung machen: Das Online-Archiv "Voice Republic" ist meiner Meinung nach ein super Mittel, um an verschiedene Vorträge unterschiedlicher Arten zu kommen. Hier lassen sich Vorträge zu verschiedenen Themen wie Wissenschaft, Technologie, Gesellschaft etc. finden. Die Themen sind in sich selbst auch nochmal breit gefächert. Vielleicht ist das für einige von euch hilfreich.


Link: https://voicerepublic.com/

]]>
<![CDATA[Woher bekomme ich Studienteilnehmer?]]>
Sorry, habe mich im Thread vertan.]]>
Mon, 07 May 2018 10:13:53 +0000

Dengeki Gamer was genau hat das mit diesem Thread zu tun? ^^

Sorry, habe mich im Thread vertan.

]]>
<![CDATA[Umfrage: Welche Aspekte sind Nutzern an Bezahlinhalten wichtig?]]> ]]> Sun, 25 Mar 2018 20:34:04 +0000 Vielen Dank, dass du den Link dazu geteilt hast und dir die Mühe mit der Auswertung gemacht hast, auch wenn es nur so wenig Leute waren! :)

]]>