Beiträge von Silversunn

Mein Problem ist bis heute noch eine gute Ansammlung von Sounds und Musik zu finden, die meine Videos nicht in Deutschland sperren.

Ich verwende hauptsächlich freesound.org, wenn ich nach Geräuschen suche und bin da bisher eigentlich immer fündig geworden.
    Ansonsten gibts noch freemusicarchive.org da gibts sehr viel gute CC-Musik die nicht weggestiked wird, man muss nur ne weile graben um die Perlen zu finden ;)

Nachdem ich lange nur stiller Zuschauer war, hab ich mich vor kurzem nun endlich aufgerafft hier einen Account zu machen und mitzudiskutieren.
    Eines meiner Lieblings-Games zur Zeit ist "Life is Strange" von DontNod, zudem ich auch schon zwei Reviews in Videoform gemacht habe:

Review zu Ep.1

Review zu Ep.2

Ich würde mich natürlich sehr über Feedback zu den Reviews und eure Meinung zu den bisher erschienenen Episoden von LiS freuen?
    Was haltet ihr von der Story, was denkt ihr wie sie weiter gehen könnte?

Passend zu der ganzen Superhelden-Diskussion hier habe ich zuletzt endlich mal Watchmen gesehen. und was soll ich sagen: Der Film hat mich begeistert! Weil er einer der Wenigen ist der aus dem Matsch aus Marvel-Bausatz-Filmen herraussticht. Die Musik trifft total meinen Geschmack, die Stimmung ist seltsam melancholisch und düster.

Und vor allem werden sind die Helden nicht wirklich "Helden". Sie werden nicht nur eindimensional dargestellt und glorifiziert, wie das in anderen Superhero-Verflimungen gerne getan wird. Jeder der Watchmen hat sein Päckchen zu tragen und ist gezeichnet von seiner Vergangenheit. Wie ein echter Mensch eben.

Deshalb Daumen nach oben von mir :)