<![CDATA[Themen - Communityprojekte - Hooked | ...on community]]> de Tue, 28 Jun 2022 11:48:01 +0000 Sat, 19 Mar 2022 14:22:16 +0000 60 <![CDATA[Hooked on Fantasy Formula 1]]>
https://fantasy.formula1.com/app/#/league/397447 Invite code: d9b9b80e3f]]>
Sat, 19 Mar 2022 14:22:16 +0000 War mal so frei eine neue für dieses Jahr zu machen.


https://fantasy.formula1.com/app/#/league/397447 Invite code: d9b9b80e3f

]]>
<![CDATA[Hooked on Wichteln 2019]]> :saint::saint::saint: (also... seit gerade eben...)

Sorry für die Verwirrung und das Verschulden meinerseits.. ich gelobe den Versuch der Besserung! ... 8o]]>
Wed, 25 Dec 2019 22:13:04 +0000 Ich weiß gar nicht, was ihr habt.... die Liste ist doch aktuell.... :saint::saint::saint::saint: (also... seit gerade eben...)


Sorry für die Verwirrung und das Verschulden meinerseits.. ich gelobe den Versuch der Besserung! ... 8o

]]>
<![CDATA[Hooked on Wichteln 2018]]> Ich hatte faste die gesamte Kette zusammen, bis auf ein paar Teilnehmer.
Nach gründlicher Recherche liegt das Ergebnis nun vor.

Hier eine billige Grafik:
…]]>
Sun, 10 Nov 2019 16:11:01 +0000 Ups. Jetzt erst gesehen, dass ich hier erwähnt wurde.

Ich hatte faste die gesamte Kette zusammen, bis auf ein paar Teilnehmer.

Nach gründlicher Recherche liegt das Ergebnis nun vor.


Hier eine billige Grafik:

forum.hookedmagazin.de/pages/attachment/5530/


Vielen Dank nochmal an Shihayazard für die Orga 2018 und die kommende 2019!

]]>
<![CDATA[Community Pen & Paper]]>
Falls es noch nicht zu spät sein sollte: Ich kann "Rollplay Nebula Jazz (Youtube)" empfehlen, wenn's auch ein Video sein darf. Das trifft die Bedingung denke ich sehr gut.]]>
Fri, 06 Sep 2019 13:12:47 +0000

Hey, ich hab mal ne Frage, falls irgendwer diesen Thread überhaupt noch liest:


Kennt irgendwer ne Pen & Paper Runde auf YouTube (oder sonst wo, Hauptsache dokumentiert) in der der Spielleiter den Spielern viel Freiheit lässt und die deshalb irgendeinen Scheiß machen können, den der Spielleiter nicht vorhersehen kann und sich dann darauf einstellen muss? Einzelne Szenen würden auch reichen.


Brauche Beispiel für ne Hausarbeit zum Thema "Autorität des Erzählers"

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann :)

Alles anzeigen

Falls es noch nicht zu spät sein sollte: Ich kann "Rollplay Nebula Jazz (Youtube)" empfehlen, wenn's auch ein Video sein darf. Das trifft die Bedingung denke ich sehr gut.

]]>
<![CDATA[Hooked... on Elite: Dangerous!]]> Mon, 08 Apr 2019 18:22:42 +0000 Jawohl!

]]>
<![CDATA[Hooked on Wichteln 2017]]>
Das meinte ich, als ich sagte, dass Leute wie ich es sonst verpassen :saint:]]>
Fri, 16 Nov 2018 00:13:16 +0000

Sehr schön :)

Wäre cool, wenn zum Start des neuen Threads, dann auch hier nochmal Bescheid gegeben wird, damit man es nicht zu spät sieht.

Für Leute wie mich, die im Forum nicht mehr so aktiv sind ;)

Ach Flo... Hooked on Wichteln 2018

Das meinte ich, als ich sagte, dass Leute wie ich es sonst verpassen :saint:

]]>
<![CDATA[Gamescom 2018]]> Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier und auf dem Discord unterwegs, und habe mich erst heute wieder daran erinnert, dass ich mich in der Doodle-Umfrage eingetragen habe und damit auch zum Treffen zugesagt habe.
Ursprünglich hatte ich…]]>
Mon, 20 Aug 2018 23:25:41 +0000 Oh mann...

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier und auf dem Discord unterwegs, und habe mich erst heute wieder daran erinnert, dass ich mich in der Doodle-Umfrage eingetragen habe und damit auch zum Treffen zugesagt habe.

Ursprünglich hatte ich geplant, nur für das Treffen herzukommen, aber blöderweise kann ich jetzt nicht so kurzfristig aus München nach Köln fahren, weil das für mich viel zu teuer wäre.

Ich komme also nicht zum treffen.

(Entschuldigung Teranas , dass ich nicht vorher abgesagt habe.)

]]>
<![CDATA[Monster Hunter World: Hooked Jagdgruppe!]]> https://steamcommunity.com/groups/HookedMHW
]]>
Thu, 09 Aug 2018 18:20:50 +0000 Da das Spiel nun auf dem PC erschienen ist, habe ich mir mal die Freiheit genommen auch eine Steam-Gruppe (ist quasi der Ersatz der Jagdgruppe) hierfür zu erstellen:

https://steamcommunity.com/groups/HookedMHW

]]>
<![CDATA[Final Fantasy XIV: Hooked Reborn - Die Hooked Gilde]]> HIER ICH ☝️?]]> Mon, 18 Jun 2018 10:24:20 +0000 Wie auch schon im Discord mehrfach geschrieben wurde...

HIER ICH ☝️?

]]>
<![CDATA[Hooked on Bundesliga - Kicktipp-Spiel]]> ]]> Fri, 15 Jun 2018 13:56:32 +0000 Ich habe die Runde übrigens wieder resettet, ihr könnt euch schon für die neue Saison eintragen ;)

]]>
<![CDATA[Hooked on Kickbase]]> Also bei mir kommt nur 'ne schwarze Seite...:(

Hilfe...:|


Hab mich auch schon angemeldet. Geht trotzdem nicht...]]>
Thu, 14 Jun 2018 21:09:03 +0000 Funktioniert der Link bei irgendwem?

Also bei mir kommt nur 'ne schwarze Seite...:(


Hilfe...:|


Hab mich auch schon angemeldet. Geht trotzdem nicht...

]]>
<![CDATA[Hooked on Comunio]]> Mon, 11 Jun 2018 07:04:07 +0000 Dann schließe ich die Comunio-Runde mal.

]]>
<![CDATA[Hooked on Art]]>
forum.hookedmagazin.de/pages/attachment/5342/]]>
Tue, 29 May 2018 19:53:54 +0000 Einfach weil Fewjar toll ist:

forum.hookedmagazin.de/pages/attachment/5342/

]]>
<![CDATA[Hooked | ...on Discord]]> Discord eröffnet.
Dort findet ihr unter anderem einen Channel für alle gesammelten Infos rund um die E3
und einen Channel wo ihr euch darüber dann zur E3 austauschen…]]>
Wed, 16 May 2018 20:22:50 +0000 Mini-Update: Wir haben in Vorbereitung auf die E3 extra Channels dafür auf unserem Discord eröffnet.

Dort findet ihr unter anderem einen Channel für alle gesammelten Infos rund um die E3

und einen Channel wo ihr euch darüber dann zur E3 austauschen könnt!

]]>
<![CDATA[Das HookedWiki]]> Hab gerade mal auf die Die Ratsherren-Seite im Wiki geschaut. Dort steht:
(Zitat von Hooked-Wiki)

Laut SuperKreuzBurg-Patreon ist das entsprechende Goal aber noch gar nicht erreicht. Vielleicht habe ich irgendwo etwas übersehen, aber ich dachte ich…]]>
Sun, 28 Jan 2018 15:24:09 +0000 Hab gerade mal auf die Die Ratsherren-Seite im Wiki geschaut. Dort steht:

Nach Umstrukturierung des SuperKreuzBurg Patreons sollen die Ratsherren ab Januar 2018 monatlich erscheinen.

Laut SuperKreuzBurg-Patreon ist das entsprechende Goal aber noch gar nicht erreicht. Vielleicht habe ich irgendwo etwas übersehen, aber ich dachte ich schreibe das einfach mal hier hinein. :)


EDIT: Nevermind, habs gerade auf Twitter gelesen. :D

]]>
<![CDATA[Hooked | ... on the Road!]]> ]]> Fri, 19 Jan 2018 22:12:33 +0000 Ich hoff die Idee is ned tot :(

]]>
<![CDATA[Hooked on Wichteln 2016]]>
Für alle, die es noch nicht gesehen haben:
Hooked on Wichteln 2017]]>
Tue, 21 Nov 2017 15:36:42 +0000 Auch dieses Jahr wird wieder gewichtelt ^^
Für alle, die es noch nicht gesehen haben:
Hooked on Wichteln 2017

]]>
<![CDATA[Community Star Wars Pen & Paper]]> Naja egal.
Wir haben das Regelwerk gewechselt (nun Fantasy Flight) und schon eine Runde damit absolviert.

Neue…]]>
Fri, 13 Oct 2017 11:04:24 +0000 Okay ich muss dran denken, hier wieder mehr zu schreiben, wann wir spielen. (Auch wenn ich mir sicher bin, das letztes mal getan zu haben...)
Naja egal.
Wir haben das Regelwerk gewechselt (nun Fantasy Flight) und schon eine Runde damit absolviert.


Neue Termine sind:
15.10 - 14 Uhr
Anmerkung: Vielleicht entfällt der Termin und/oder die Startzeit verschiebt sich, da der Spielleiter um 19 Uhr weg muss.


22.10- 14 Uhr

]]>
<![CDATA[Hooked Fantasy Football (Amerikanischer Football)]]>
Nächste Saison wär ich aber jedenfalls dabei!]]>
Tue, 12 Sep 2017 13:26:32 +0000 Nachdem ich aktuell schon in 5 Ligen bin, wär eine 6. auch nicht viel mehr Zusatzaufwand! Nach Week 1 joinen bringt aber nix, da müsste man ja komplett neu draften!


Nächste Saison wär ich aber jedenfalls dabei!

]]>
<![CDATA[Destiny Community Clan]]> Hab jetzt Robin Adminrechte gegeben, bin ja nicht der aktivste Geselle hier ^^]]> Thu, 07 Sep 2017 13:09:30 +0000 Wollte nur kurz erwähnen, dass der Clan höchstwahrscheinlich für Destiny 2 weiterbestehen wird.
Hab jetzt Robin Adminrechte gegeben, bin ja nicht der aktivste Geselle hier ^^

]]>