Beiträge von L e v i a t h

    4. World of Final Fantasy
    3. Tokyo Mirage Sessions #Fe
    2. Fire Emblem Fates
    1. Dark Souls 3



    Notiz am Rande: Ich würde gern Pokémon Sonne und Mond mit reinnehmen, kann aber einfach nicht. Ich habe mich so ewig auf den Titel gefreut und aktiv jeden Tag gewartet und dann war ich, gerade was das Endgame betrifft, sehr enttäuscht. Also leider nicht. Schade.

    Herzlich Willkommen :)

    Ball-jointed Dolls

    Wat? o.O

    Danke ^^

    • BJDs sind quasi Puppen die von Künstlern gemacht werden. Es gibt viele verschiedene Firmen oder auch freischaffende Künstler, die verschiedene Köpfe und Körper designen z.b. aber auch Fantasieteile wie einen Zentaurkörper. Oder es gibt eben auch Drachen etc. Naja und die Teile werden mit Strings zusammengehalten und haben eben spezielle Gelenke.

    Heyho, ich dachte mal ich schreibe hier was, bevor ich gegeißelt werde! XD
    Weil ich euch meinen Namen nicht nennen will, bin ich für euch Sally.
    Ich bin 21 Jahre alt und wohne momentan in Leipzig. Im August beginnt meine Ausbildung zur Erzieherin und danach vielleicht endlich arbeiten oder doch noch studieren, mal sehen.
    Zu meinen Hobbies zählt natürlich zocken und da auch alles wild durcheinander! Animal Crossing, Dark Souls, Pokémon, Final Fantasy, The Legend of Zelda, Resident Evil, Harvest Moon, Xenoblade... Naja vieles halt.
    Naja sonst zeichne ich eben viel und nähe und bastle auch gern stuff. Vor kurzem hab ich auch mit Ball-jointed Dolls angefangen, merke aber, dass ich mir dieses Hobby nicht leisten kann xD
    Ach und ich lese auch viele Manga.
    Das wars irgendwie auch schon, gibt nix spannendes zu erzählen. Sorry guys :'D