5. Total War: Warhammer 2
4. Hellblade
3. Nier: Automata
2. Horizon: Zero Dawn
1. Divinity: Original Sin 2
Beiträge von Exdranas
-
-
Hallo zusammen,
nach der gestrigen Ankündigung von Pokemon Gold und Silber für die 3DS Virtual Console habe ich beschlossen mir doch nochmal einen neuen 3DS zu kaufen, nachdem ich meinen alten vor Jahren verloren habe. Ich hatte eigentlich nicht mehr vor nochmal so ein Ding zu kaufen, aber die Möglichkeit noch einmal durch die allererste Pokemonwelt, die ich erleben durfte, zu laufen hat mich nun doch zu sehr gepackt. Nun möchte ich aber doch noch etwas mehr spielen als Pokemon Silber, habe aber wenig Ahnung was sich da noch lohnt. Deshalb frage ich nun doch mal die Community meiner Lieblingsspielejounalisten. Könnt ihr mir 3DS Games nennen, die sich lohnen. Im Moment stehen auf meiner Liste: Monster Hunter Generations, die 3DS Pokemonspiele und Bravely Default. Ich sollte vielleicht noch dazusagen dass ich kein besonders großer Fan von Jump and Runs ala Mario bin, deswegen fallen die schon mal grundsätzlich weg.
Vielen Dank im Vorraus.Viele Grüße,
Exdranas
-
Hallo zusammen,
ich verfolge Hooked nun von beginn an und habe durch den Stream nun von diesem Rollenspiel erfahren. Da ich sowas in der Richtung schon lange mal ausprobieren wollte dachte ich ich frag einfach mal an ob ich mitspielen darf. Meine bisherigen Erfahrungen im Rollenspielbereich beschränken sich allerdings auf das Pen&Paper Dungeons and Dragons.
Zu meinem Charakter (hoffe der passt in eure Welt):
Sein Name ist, wie auch meiner, Exdranas. Er ist ein Mensch und gehörte einst einem Templerorden an, aus welchem er jedoch verbannt wurde da er schwarzmagische Bücher studierte. Seitdem zieht er ziellos durch die Lande. Seine Waffe ist das Breitschwert "Schattenbringer", das bei einem magischen Versuch lebendig wurde, es ist rebellisch aber nicht bösartig und es entscheidet selbst wann Exdranas es benutzen darf und wann nicht. Um nicht irgendwann ohne Waffe da zu stehen führt er noch ein Kurzschwert mit sich. Außerdem ist er begrenzt zu schwarzer Magie fähig, diese geht jedoch gerne mal nach hinten los.Das wars auch schon. Würde mich freuen wenn ich mal mitspielen dürfte. (Wann und wo spielt ihr eigentlich immer?).
Bis dann
Exdranas