Beiträge von DamianDerGudde

    Denn bin ich ja schon einmal nicht alleine mit der Sache.
    Gibt es in Teil 9 denn wenigstens gute Charaktere und eine Story? Ich hab halt gern eine Geschichte der ich folge und nicht wie in DQ7 alle 20min andere Charaktere die man so oder so nicht in sein Herz schließt da sie gleich wieder ersetzt werden.
    Von DQ8 habe ich bis jetzt einiges gutes gehört. Kann mir da einer was zu sagen?

    Moin Moin Leute, seit ca ner Woche daddel ich Dragon Quest 7 auf dem 3DS. Es ist mein erstes DQ Spiel der Reihe und ich wusste das es ziemlich Traditionell gehalten sein soll, welches ich eigentlich ziemlich ansprechend finde.
    Nun hab ich knapp 25 Stunden in dem Spiel verbracht und muss sagen ich habe mich selten in meinem Leben so gelangweilt. Einfach nichts in dem Spiel macht mir Spaß. Die Charaktere sind unglaublich blass (inkl des Namenlosen Helden), die Story ist für mich so gut wie nicht vorhanden und das Kampfsystem z.b besteht nur darin "A" zu drücken da absolut kein Taktischer Aspekt vorhanden ist. Nun bleibt die Frage warum so viele Menschen das Spiel mögen teils sogar lieben. Hat jemand hier im Forum das Spiel gespielt und gemocht? Und wenn ja warum?
    Ich würde es gerne mögen mir erschließt sich aber absolut kein Grund dazu. ?(


    Vielleicht kann man ja hier Mal darüber ein wenig sabbeln :)