Beiträge von NoJ

    - ich finde GTA V ist ein viel zu hoch gelobtes Spiel
    - das gleiche bei Skyrim (außer die Musik die ist Awsome)
    - jeder der Psychonauts nicht mag ist für mich erst einmal unsympathisch und hat keinen Geschmack
    - ich kaufe regelmäßig Steam-Random keys und habe es bisher immer bereut :/
    - ich rede jeden Shooter schlecht der Lebensregeneration Besitzt
    - ich habe Binding of Isaac: Rebirth 55 Stunden gespielt und bin mega scheiße
    - ich halte Hatoful Boyfriend für ein sehr gutes Spiel hkdLove
    - ich besitze einige Point & Click adventures, habe aber noch keines vollendet da ich nie weiterkam und ich zu faul war eine Komplettlösung zu lesen

    Erst Gestern ist meine Rechte Maustaste von mir gegangen.
    In God Eater Resurrection starb ich in einer Mission immer und immer wieder. Immer wenn ich Boden ging litt meine Maustaste viele viele Schläge und gab schlussendlich den Geist auf.


    Wie soll ich jetzt zocken?

    Musste irgendwie ewig suchen nach Spielen die 2016 Rauskamen. Habe Wohl zu viele Spiele zum nachgeholt.


    1. God Eater Resurrection
    2. Stardew Valley
    3. Va-11 Hall-A Cyberbunk Bartender Action
    4. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist
    5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

    Servus und Hallo durch die Ankündigung der „Spiele des Jahres“ Abstimmung dachte ich mir versuche ich mein gluck mal in einem Forum.
    Ich war nie ein richtiger Forum Mensch eher einer der unter Artikeln Kommentiert, aber vielleicht ändert sich endlich mal was.


    Ich bin grade im 2ten Lebensjahrzehnt angekommen und studiere zur Zeit Informatik im 3ten Semester.


    In meiner Freizeit ist meist keine Luft nach oben aufgrund von zu vielen verschiedenen Interessen und Hobbys. Da wären zum einem na klar die Spiele, sein es Rollenspiele, Strategiespiele, Jump and Runs und was sonst so zwischen meine Finger gerät. Sei es zur Zeit God Vater Resuraction, Va-11 Hall-A Cyberpunkt Bartender Action oder Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist. Nach den 3 Spielen kommen auch gleiche wieder neue auf meine Liste. Ich glaube man wird nie Fertig mit dem Spielen.
    Mein alltime Favorit in Sachen Games, wird es wohl ewig das Großartige Psychonauts sein. Dieses Game lässt mich wohl nie wieder los.


    Zu dem Zocken kommen noch meine 3 Instrumente Ukulele, Euphonium und das Klavier hinzu welche alle Zeit fressen welche ich eigentlich neben dem Studium nicht habe.


    Neben dem Musizieren oder Zocken kommen noch die Obligatorischen Serien die bei mir aber am meisten aus Anime bestehen. Sein es Dauerbrenner wie Naruto Shippuden oder Detektiv Conan. Oder sein es Perlen wie das Zeitabenteuer Steins Gate oder die Düstere Welt aus Darker than Black.
    Würde ich alle aufzählen müsste ich nen Buch schreiben.


    Apropos Buch schreiben. Schon seit 2 Jahren sitze ich immer mal wieder an einzelnen Kurzgeschichten oder Büchern die leider nie eine verdiente Pflege erhalten. Meine Gedanken springen zu schnell von Geschichte zu Geschichte das es wohl einfach nicht klappen soll.


    Und dann kommt auch noch das Herum experimentieren von Stop Motion aufnahmen dazu. Oh man oh man ich hab echt zu wenig zeit. Dabei fehlt noch das Zeichnen, das Lesen oder versuch Japanisch zu lernen. Hätte nichts gegen einen Tag von 30 Stunden aber das geht ja leider nicht.


    Ich Glaube mehr brauch ich nicht zu schreiben damit ihr merkt das ich mich auf nichts fixieren kann.