Beiträge von Kaanimani


    Dein Profilbild, der Name, das Lied, alles passt perfekt zusammen 10/10


    Und damit die Klasse der ersten paar Posts nicht nachlässt, das Kampftheme von Shadow of the Colossus:



    Und die Intromusik:



    Generell ist der komplette Soundtrack von SotC unfassbar gut, ach ja und das Monkey Island Theme sollte man nicht vergessen! Da ist immer ganz weit oben :D



    Ich glaub ich könnte hier einige hundert Lieder posten aber das lass ich mal lieber...

    Es wurden schon viele gute genannt die ich nicht alle wiederholen möchte, vor allem bei Cave Johnson aus Portal 2 musste ich echt lachen :D


    • Andre Ryan (Bioshock 1)
    • Morrigan (Dragon Age Origins)


    Auf jeden Fall Andrew Ryan, einfach weil er so faszinierend ist! Und Morrigan aus Dragon Age, nicht nur um meines Willen sondern auch um Tobis! Gibt noch genug tolle Charaktere, aber da müsst ich länger überlegen..

    Echt nette kleine Review Kamilleroboter ^^ Sie ist echt kurz und knackig zu lesen, find ich gut, denn viel mehr kann man über das Spiel glaube ich auch nicht sagen da es ja nur eine Stunde geht. Du bringst die Sachen gut auf den Punkt ohne viel drum herum zu reden und hast mich zum kauf nur noch mehr überzeugt als ich schon davor war. Hab mir erst letztens die Retailversion von To the Moon bestellt, weil das spiel einfach zu schön ist um in der staubigen Steambibliothek unterzugehen. Wenn ichs dann nochmal durchgespielt hab werde ich mir definitiv A Bird Story zulegen und an 'nem verregneten Sonntag durchspielen! :)

    Als jemand der das Spiel nie gespielt hat, hat mich die Review schon überzeugt davon. Das Video ist sehr liebevoll gemacht, man merkt, dass du viel Arbeit und Zeit reingesteckt hast und das Footage ist auch ganz gut. Das einzige was ich vielleicht besser machen würde wäre vielleicht es ein bisschen spannender rüber zubringen, weil du im Video etwas gelangweilt klingst :P