Beiträge von derZimmy

    Hier sind die Ränge aufgeführt. Kannst deinen Rang aber auch durch einen "individuellen Benutzertitel" ersetzen. Dazu musst du auf dein Profilfoto links oben klicken und dann "Profil bearbeiten" auswählen.

    Vielen Dank. Behalte das erstmal bei. Fair ist fair. ;)
    Den Rest werde ich bei Gelegenheit bearbeiten. ^^

    Hab noch nicht die Zeit gefunden alle Beiträge zu lesen und weiß deshalb nicht ob ich etwas nenne das bereits genannt wurde. XD


    Aber ich bin mit Soundtracks groß geworden und kenne deshalb eeeecht viele. Deshalb nenne ich hier mal nur ein paar die absolut zu empfehlen sind:


    Zu erst ein absoluter Klassiker (zumindest für mich). Dieser Track hat, neben Williams meine Liebe zur Filmmusik geprägt und bestimmt. Wunderbar, auch heute noch.
    Trevor Jones - The Kiss



    Alles zu nennen was ich von Clint Mansell mag wäre an dieser Stelle wohl zu viel des Guten. Nur so viel: Gebt diesem Mann mehr zu tun!
    Allein was er mit seinem atemberaubenden Soundtrack zum sonst nicht so tollen "The Fountain" beigetragen hat, hebt diesen Film für mich an.
    Hier einer der besten Tracks aus diesem Soundtrack. Für mich sogar einer der besten überhaupt:
    Clint Mansell - The Last Man



    Als nächstes möchte ich auch jemanden nicht unerwähnt lassen, der sicher schon genannt wurde: Hans Zimmer
    Er ist ja bekannt. Und ja, ihm haben wir melodiös einiges zu verdanken.
    Aber ich finde seinen absoluten Geniestreich hat er mit dem Soundtrack zu "Interstellar" abgeliefert. Kaum jemand spielt mit der Thematik und den Leitbildern eines Films in seinem Soundtrack. Er schon.
    Viele haben ja Time bereits genannt. Mein liebstes Stück ist aber ein anderes. Mit diesem hat er den für mich besten Nolan in für mich vorher unbläubige Gefilde gehoben. Nie klang eine Orgel so fantastisch. Achtung. baut sehr langsam auf. Gänsehaut ab Minute 3:
    Hans Zimmer - Coward



    Das könnte hier noch ewig weiter gehen!
    James Newton Howard, Christopher Young, Howard Shore, John Williams, Thomas Newman, Danny Elfman, etc.


    Alles Meister Ihres Faches. Und sie dürfen nicht unerwähnt bleiben!
    Aber dies ist ja erst der zweite Post in diesem Forum und ich bewahre noch was für zukünftige auf. ;)


    Die Filmwelt steht ja nicht still. Auch aktuell wird absolut meisterliche Filmmusik abgeliefert.


    Eines der aktuelleren Beispiele kommt von einen der Großmeister persönlich:I Ennio Morricone - I Quattro Passeggeri




    Gute Nacht Hooker (ich weiß wir sollen das nicht sagen).
    Und ich hoffe dies war nicht mein letzter Beitrag. ;)

    Auch wenn ich scheinbar noch n fucking "Kingdom Hearts Fanboy" bin. XD Wer hat sich denn das ausgedacht? Und wo kann man die Stadien einsehen?


    Naja Egal #firstpost #khfanboy


    Ich habe gerade Memories of Murder nachgeholt. Alter Schwede! Was ein toller Film. Wer auch immer nur ein wenig auf koreanische Thriller oder Detektiv-Geschichten steht sollte sich diesen Vorreiter mal geben. Teilweise natürlich mit unausweichlicher asiatischer Albernheit gefüllt, aber im Forum dieser Community kann das ja nur ein Pluspunkt sein. ;)


    Und das Ende ist auch klasse. Unkonventionell, aber toll. Toller Film.


    Außerdem gucke ich Game of Thrones ein drittes Mal. Diesmal mit meinem Bruder. Staffel 3 sind wir jetzt und ich habe jetzt schon wieder Bammel vor den Dingen die noch kommen.


    Ach, außerdem: Schön hier zu sein! Jetzt bin ich auch ein vollwertiger "Hooker" (Ich weiß wir sollen das eigentlich nicht sagen) :)!