Beiträge von Hagoromo

    Das Chrome Plugin, das du meinst, habe ich gestern auch ausprobiert und es hat bei mir nicht funktioniert.
    Habe es auch in Verbindung mit Proxys und Proxy-Plugins etc. ausprobiert und hatte dennoch nie erfolg :/

    Du solltest am besten noch mal versuchen Cookies/Cache zu löschen, wollte bei mir beim ersten mal nicht funktionieren.

    Super, danke dir :)
    Kaum zu glauben, dass es an solchen Kleinigkeiten scheitern kann und ich da auch nicht drauf kam...


    Jetzt hätte ich allerdings noch eine Frage:
    Hab mir vor einer Weile einen Crunchyroll Account erstellt und mit meiner Kreditkarte die zwei Wochen Premium gratis ausprobiert. Kann ich mir jetzt auf dem Account das kostenpflichtige Premium holen und mich dann totzdem auf der US Seite einloggen und da Anime schauen?
    Der Account wurde ja "in Deutschland erstellt" und es läuft dann über eine deutsche Rechnungsadresse und Kreditkarte.

    Gibt es da auch sichere und kostenlose Möglichkeiten, den gesamten Crunchyrollkatalog mit einem Proxy/VPN zu sehen?
    Ich habe gerade die letzten beiden Stunden vergeblich bei meinen Lan-Einstellungen am PC dutzende "gratis US Proxys" mit ihren dazugehörogen Ports eingegeben. Allerdings habe ich auch von der ganzen Materie null Plan, weshalb mir da vielleicht irgendwelche weiteren notwendigen Einstellungen, die man ändern muss, entgangen sind (benutze Win10).
    Falls ihr da einen zuverlässigen Guide mit funktionierenden Proxys kennt, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir den Link schicken könntet.
    Ansonsten würde mich auch interessieren, was es da für kostenpflichtige Seiten gibt, die seriös sind und ein gutes Preisleistungsverältnis haben. Wenn sie obendrein noch idiotensicher sind, hab ich da auch nichts dagegen :D


    Für jegliche Ratschläge/Hilfestellungen sag ich schonmal vielen Dank :)

    Super. vielen dank für die hilfreichen Antworten.
    Es beruhigt mich wirklich zu hören, dass es ganz normal ist sich anfangs mit solchen Spielen schwer zu tun.
    Wenn Bayonetta also ein ganz guter Einstieg in das Genre ist, werde ich das dann jetzt wirklich mal auf "Anfänger" durchspielen und danach dann die höheren Schwierigkeitsmodi durchnehmen.


    Danke nochmal! Eure Antworten haben mich wirklich motiviert mich da durch zu kämpfen ^^ :thumbsup:

    Guten Abend,


    ich habe mir, nachdem mich der Live-Stream dazu angeregt hat mal ins Hack and slash-Genre reinzuschauen, heute Bayonetta gebraucht gekauft.
    Habe das Spiel dann auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" gestartet und wurde einfach erschlagen von der unglaublich krassen Anzahl an Combos, die es da gibt.
    Ich habe dann auch gleich mal eine Stunde in dem Bildschirm wo man die ganzen Combos üben kann verbracht, um festzustellen, dass ich nun nach einer kurzen Pause schon wieder alles vergessen habe.


    Daher wollte ich mal nachfragen wie es euch so erging, als ihr das erste mal Games wie Bayonetta oder Devil May Cry gespielt habt. Wie lange habt ihr da so gebraucht bis ihr einigermaßen klar kamt und auch mal bewusst kontrolliert habt, wie ihr die Gegner massakriert? Also ich bin ehrlich gesagt eher ein Spieler für die Story und spiele gerne Visual Novels oder so und bin wirklich nicht gut darin, "schwierigere" Spiele zu lernen. Aber da es mich einfach so fasziniert Leuten zuzuschauen, wie sie unmengen an Gegner mit wunderbarer Hintergrundmusik abschlachten, möchte ich das nun auch mal versuchen :D Fragt sich wirklich nur ob ich das schaffe und wie lange ich brauche und deswegen wären ein paar Erfahrungen von euch oder evtl. auch Tipps wirklich super!


    Grüße
    Hagoromo