Beiträge von asgardianwinter

    Ich glaube die Jungs hätten sehr viel Spaß mit Gabriel Knight 2, zumindest für die ersten paar Stunden. Dieses Spiel auf Deutsch zu spielen war eine der lustigsten Spielerfahrungen die ich bisher hatte. Von mir aus können sie auch von Anfang an eine Komplettlösung benutzen, die Rätsel sind eh der totale Stuss, aber die Synchro und die Geschichte und die Mimik sind dermaßen lustig dass man sich das definitiv mal geben sollte, die Story ist sogar relativ unterhaltsam wenn nicht sogar spannend. Gibts bei GOG soweit ich weiß für 6 Euro:)

    Da muss Ich endeutig zustimmen. Gabriel Knight und sein

    :P ist schon echt mega lustig.


    Auch wenn Ich bei T23 ein Problem damit sehe. Ich hab das Gefühl, dass das Spiel nicht schnell genug in Gang kommt damit es sich für diese kurz LPs lohnt.


    Nur so mein Verdacht, ich würde mich natürlich trotzdem Freuen zu sehen wie sie damit umgehen.

    Hallo an alle,


    bin jetzt zwar schon seit dem Anfang dabei, saß aber die ganze Zeit in der Stille Zuschauer Ecke fest. Jetzt habe ich mir mal wegen der Beste Spiele 2016 Umfrage einen Ruck gegeben und mich angemeldet.
    Ich heiße Greta und wohne im Speckgürtel Berlins.(wie Mann so schön sagt) Die meiste Zeit meines Tages verbringen ich damit in der Stadt Medizin zu studieren. Abgesehen davon geh ich mehrmals die Woche zum Kung Fu.


    Videospieltechnisch mag ich sehr gerne Rollenspiele, Strategiespiele und alles wo mich die Prämisse oder die Story interessiert.


    Sonst bin ich ein Marvelite, Potterhead, Trekkie und Star Warser...Warsian..
    Was ist denn da die korrekte Bezeichnung? Naja egal ihr wisst schon was icz meine. ?(


    Auf jeden Fall frei ich mich jetzt hier zu sein und wünsche allen ein schönes 2017 hkdLove