Liebe Steph,
ich bin wie die Deutsche Bahn: Überrascht davon, dass die Temperaturen um ein Dutzden Grad gefallen sind, plötzlich überall rot-goldene Deko rum steht und die Bäume unten im Dorf so seltsam beleuchtet werden. Offensichtlich ist schon wieder Weihnachten und ich habe es glatt ein wenig verschlafen. Aus diesem Grund hoffe ich, dass dich mein Paket noch vor Heiligabend erreicht hat.
Du findest darin drei Gegenstände. Einen, den du immer bei dir tragen kannst, einen von dem du noch etwas lernen kannst und einen, der dich unterhalten soll.
Tatsächlich habe ich das monetäre Limit von 20€ damit etwas gerissen, allerdings bist du zum einen ein besonderes Mitglied der Community und zum anderen war ich mir nach Ankuft des zweiten Gegenstands nicht mehr ganz sicher, ob es tatsächlich etwas für dich ist. Also noch mal schnell das dritte nachbestellt hkdFacepalm
Vermutlich wirst du schon beim Öffnen des Pakets erraten haben, wer es dir geschickt hat.
Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für das nächste Jahr. Lass dich von den Kollegen nicht so krass stressen
hkdLove