7. - Star Wars: Republic Commando
6. - Orcs Must Die! 3
5. - The Artful Escape
4. - Kena: Bridge of Spirits
3. - Forza Horizon 5
2. - Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2
1. - Let's Build a Zoo
7. - Star Wars: Republic Commando
6. - Orcs Must Die! 3
5. - The Artful Escape
4. - Kena: Bridge of Spirits
3. - Forza Horizon 5
2. - Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2
1. - Let's Build a Zoo
5. - Florence
4. - Tony Hawk´s Pro Skater 1+2
3. - Mount & Blade ll : Bannerlord
2. - Spiritfarer
1. - Superliminal
4. - We were Here Together
3. - The Outer Worlds
2. - Planet Zoo
1. - Untiteled Goose Game
Ich war gestern in einer geselligen Gesellschaft um Spielchen zu spielen. Unter anderem haben wir Dracheninsel gespielt. Das ist ein sehr unterhaltsames Brettspiel in dem man versuchen muss möglichst viel Gold auf sein Schiff zu bringen. Das Gold kann man allerdings nur zu zweit tragen, was zu Intrigen und Packten führt. Es war ein duftiger Spaß. Ich kann das Spiel nur empfehlen
Hassen mich jetzt Leute wenn ich sag Spyro(der zweite Teil weiß nicht wie der heißt) und der zweite Teil von Crash Bandicoot? Achja und kennt einer Gex the Gecko? Man merkt ich war noch jung als ich meine PS1 hatte.
Ich kenne Gex nur vom N64. Ich wusste garnicht dass es das auch auf der PS1 gab Ich hab es leider nie spielen können. Ich weiß nur dass man an Wänden und Decken laufen konnte :3
Für GTA 1 +2 brauch man aber net auffm Trödelmarkt weils ja inzwischen Freeware is. Genauso wie Command and Conquer (bis Tiberian Sun)
Ich weiß. Ich habe versucht es mir mal auf dem Computer zu installieren bin dabei aber kläglich gescheitert. Das Spiel lief zu schnell da es mehr FPS als das Original hatte Wenn man die Möglichkeit hatt es auf einer PS1 zu spielen sollte man diese nutzen
Ich habe zur PS1 Zeit gerne GTA2 gespielt und zu heutiger Zeit höre ich immernoch den Soundtrack