Beiträge von Der Duni

    Aloha, liebe Hooked-Community,


    Ich bin der Duni und neu hier ^^
    Kommen tu ich aus dem kleinen Nachbarland Österreich, genauer gesagt aus Linz. Hin und wieder bin ich aber auch in Hamburg unterwegs, hat aber emotionale Gründe ^^


    Hooked und T23 folg ich nun schon eine Weile auf Youtube, da dacht ich mir, ich meld mich auch mal im Forum an und seh mir das alles mal an ^^


    Videospiele sind eines meiner Laster, aber mittlerweile nicht mehr so sehr ausgeprägt wie früher. Mit 31 Jahren kann man nicht mehr jeden Tag stundenlang zocken. Okay, können schon, aber es gibt nicht mehr so viele Spiele die einen dazu verleiten ^^ Nach dem druchspielen der Souls-Reihe vor kurzem (ohne Bloodborne) fehlt mir auch ein wenig die Herausforderung in aktuellen Spielen. Meine aktuelle Gaming-Plattform ist der PC, aber er kommt mehr schlecht als recht mit den aktuelleren Spielen zurecht, weswegen ich oft auf meine PS4 ausweiche.


    Was ich sonst noch so mache, wenn ich nicht grad arbeite oder zocke? Nun, ich bin ein Horrorfilm-Freak und ein Blogger und Kurzgeschichten-Schreiber. Und wie alle kleinen Schreiberlinge, träume auch ich davon, eines Tages mal ein Buch zu veröffentlichen .. wer weiß, vielleicht geht der Traum ja mal in erfüllung :D


    Joa .. mehr weiß ich grad nicht zu schreiben. ^^


    Have a nice day,
    Duni