Beiträge von Stormridegaming

    So Leute es sind jetzt beinahe alle JBC Qualis draußen und alle Relevanten sowieso. Deswegen meine allgemeine Bewertung bzw. Highlights


    Habe mir von Cashisclay deutlich mehr erwartet war aber letztendlich nicht zwingend schlecht gerade der 3te Part hat durch den Beat und die etwas aggressivere Dynamik überzeugen können.


    Aytee/Fear haben meiner Meinung nach ziemlich gut abgeliefert auch wenn ich es durchaus bedenklich finde, dass Aytee alleine (wie zuletzt in der Runde GEGEN Fear bewiesen) deutlich stärkere Tracks abliefert


    Gary Washington hat mich enttäuscht. Liegt aber mit höchster Wahrscheinlichkeit an mir und daran, dass ich mit Gary Washington außerhalb von direktem Battlerap rein garnichts anfangen kann. Mich überzeugen nicht die Texte und ab einem gewissen Zeitpunkt fand ich denn Style so enorm aufgezwungen dass ich mich beinahe dafür fremdgeschämt habe... Deswegen ist dort alles was bleibt der Flow auch wenn dieser einfach Flawless ist. (Und das absurd gute Video)


    Punch Arogunz war überraschend gut. ich muss sagen dass ich ihn seit dem JBB 2013, in dem er ja vorzeitig "ausgestiegen" ist absolut nicht mehr auf dem Schirm hatte und dann bringt er mit "ich lebe laut" einen auf jeglicher Ebene nahezu perfekt abschneidenden Song. Ich weiß nichtmal wo genau ich anfangen soll denn bis auf die inhaltliche komplette Irrelevanz ist dieses Lied ein Meisterstück. Der Treibene Beat der teilweise über einen 8er gehende Doubletime die surrealistisch anmutend gute Mischung und das grandiose Pacing des Tracks ist so unglaublich on Point dass dieses Lied jetzt seit einem Monat konstant in meinem Ohr hängt und ich das lästige Stück Meisterwerk dort auch nicht mehr wegbekomme ;) meine Lobpreisungen sind natürlich ein gutes Stück übertrieben nichts desto trotz kam dieses durchaus gute Lied vollkommen unerwartet und ist deswegen mein Top1 ^^


    Ansonsten erwähnenswert ist Drob Dynamic mit dem Dönersong "Alles Komplett" Technisch und inhaltlich einfach toll und irgendwie sympathisch. Bin auf jeden Fall gespannt ^^


    Achja und mit Deamon haben wir die absolute Spitze der deutschen Flowelite innerhalb der JBC-Reihen (^_^)