Kategorie: Wallpapermaterial (ACHTUNG SPOILER: Bioshock Infinite - Burial at Sea Episode 2)
Kategorie: WTF?!
Kategorie: Bin ich ja schon ein bisschen stolz drauf (Dark Souls 2 - Ringe aus dem NoDeath/NoBonfire-Run)
Kategorie: Wallpapermaterial (ACHTUNG SPOILER: Bioshock Infinite - Burial at Sea Episode 2)
Kategorie: WTF?!
Kategorie: Bin ich ja schon ein bisschen stolz drauf (Dark Souls 2 - Ringe aus dem NoDeath/NoBonfire-Run)
Nach laengerem Studiums-/Arbeitsstress hatte jetzt endlich mal wieder etwas mehr Zeit fuer das Gaming Hobby, und dadurch habe ich Hooked/T23 (erneut) fuer mich entdeckt.
Ich hatte die letzten E3-Tage sehr viel Spass mit euch im Livestream und wollte mich daher auch mal im Forum blicken lassen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hallo zusammen! hkdLove
You're Making Me Hate You vom Slipknot und Stone Sour Frontmann Corey Taylor
Im Grunde ist es sein "Rant-Buch" ueber all die Dinge, die ihn so aufregen. Und ihn regt so einiges auf. Selbst Flughaefen haben ihr eigenens Kapitel bekommen
Kann jedoch nur die englische Version empfehlen. Im Deutschen geht einfach zu viel der Persoenlichkeit verloren. Ins Besondere kann ich das englische Hoerbuch empfehlen, da er dieses selbst eingesprochen hat, und an manchen Stellen man wirklich das Gefuehl hat, dass er gleich das Mikrofon vor Wut verschluckt.