10. - Kena: Bridge of Spirits
9. - Ratchet & Clank
8. - Deathloop
7. - Humankind
6. - Age of Empires 4
5. - Lost in Random
4. - Unpacking
3. - Forza Horizon 5
2. - It Takes Two
1. - Guardians of the Galaxy
10. - Kena: Bridge of Spirits
9. - Ratchet & Clank
8. - Deathloop
7. - Humankind
6. - Age of Empires 4
5. - Lost in Random
4. - Unpacking
3. - Forza Horizon 5
2. - It Takes Two
1. - Guardians of the Galaxy
10. Astro's Playroom
9. Spider-Man: Miles Morales
8. Tony Hawk's Pro Skater 1+2
7. Doom Eternal
6. Hades
5. Last of Us Part II
4. Ghost of Tsushima
3. Wasteland 3
2. Final Fantasy VII Remake
1. Cyberpunk 2077
Freut mich als VR Game Dev zu sehen, dass mein lieblings spiele Magazin nun auch häufiger über VR berichtet.... Und dann auch noch so positiv
5. - NieR: Automata
4. - Wolfenstein II
3. - Persona 5
2. - Horizon Zero Dawn
1. - Hellblade : Senua's Sacrifice
Ich weiß, dass die beiden nicht zwangsläufig darauf reagieren, aber Vlt haben sie mit ihrem neuen Patreon Reichtum ja schonmal drüber nachgedacht ein HMD zu kaufen...
Vlt können wir Bei der Entscheidung helfen
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, wie ihr so allgemein und im Zusammenhang mit Hooked zu VR Games steht.
Interessiert ihr euch für VR Games?
Habt ihr ein Headset?
Wollt ihr dass @Tom und @Robin mehr (oder besser:überhaupt mal) VR content machen?
Ich für meinen Teil kann alle Fragen mit
"JA, VERDAMMT! JA!!" Beantworten.
Wie stehts mit euch?
5. - Steamworld Heist
4. - Uncharted 4
3. - Dishonored 2
2. - Doom
1. - Overwatch
Moin,
Ich hab im Moment dank Semesterferien recht viel Zeit ein paar Spiele nachzuholen. Ich hab auf meiner Nachholliste mitlerweile ne ganze Menge Spiele zu stehen :P.
leider hab ich so ne Art "Abarbeitungs-zwang" entwickelt, wodurch mir glaube ich der Spaß am Spielen selbst flöten geht. Ich denk immer, ich muss alles mal gesehen haben. z.B. hab ich Undertale angefangen und dachte während des Spielens stets "was finden alle so cool daran? wann kommt die Stelle? wann kommt mein "aha-Moment"?"
Ich schaff es kaum noch ein Spiel zu spielen um des spielens Willen. Auch "this war of mine" hab ich nach 6h aufgehört, weil ich dachte ich hätte alles gesehen (ich bin nicht einmal durch den ganzen Krieg gekommen).
Ich hab angst, dass mir das bei den Spielen, auf die ich mich wirklich stark freue (persona 5, Horizon, Disohnored 2), auch passiert.
Habt Ihr auch diesen "Abarbeitungs-zwang" ? wie wird man das wieder los? wie bekommt man wieder Spaß am spielen selbst?
Danke & Beste Grüße
Ramses
Moin Hooks,
Mal ne Frage zu Uncharted 4. Das bekommt ja gerade Hammer Kritiken! Kommt da von euch was zu?
Und kann man das auch spielen ohne einen der Vorgänger gespielt zu haben, Oder sollte man sich vorher die Nathen Drake Collection holen?
Außerdem:
Spielt die Demo von Nioh in einem extra Demogebiet oder glaubt ihr, dass man im fertigen Spiel nochmal die gleiche scheiße durchleben muss ? Ihr habt im Livestream was von auswählbaren Schwierigkeitsgraden gesagt. Gibts da neue Infos zu, ob es das gibt? Ich konnte nichts dazu finden.
Beste Grüße
Ramses
Jetzt da endlich mal das großartige Spiel "the Warriors" erwähnt wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch das Spiel näher zu bringen.
The Warriors zählt für mich wohl zu den 5 besten spielen aller Zeiten.
Die Story des Films wird ausnahmslos spannend erweitert, Charaktere die im Film noch zu wenig Charakterisiert werden, bekommen interessante backstorys und gleiches gild für die Gangs.
All das wird kombiniert mit Rockstar gewohnt gutem Gameplay und einem unglaublich guten, immersiven setting.
Nun meine Frage: gibt es die Möglichkeit dass ihres Spiel bei t23 spielt? Wenn ja, solltet ihr vorher den Film gucken.
Wenn nein, dann spielt es bitte alleine und berichtet darüber
Das Spiel hat es verdient!