You're right, RIOT!
Beiträge von NonPlusUltraWar
-
-
Nicht wirklich. Tom und Robin haben das so beschrieben das der Schriftzug um die Reale Tasse gehen soll. Dann haben sie aber gesagt das ihr Anbieter nur Quadrate auf Tassen druckt. Also mein Naher alternativ Vorschlag.
-
Sind Design Ideen gefragt? Wenn ja hier ist meine. Wenn nicht ist dieser Post nur ausersehenTeeIstNurWasserMitTee.png.
-
Keine Ahnung woher es kommt aber ich finde die Idee mit dem Tee ist nur Wasser mit Tee ganz Lustig.TeeIstNurWasserMitTee.png
-
Was haltet ihr von Kritik an gratis Inhalten, damit meine ich nicht Verbesserungsvorschläge sondern wirkliche Kritik im sinne von "Die Folge war viel zu kurz, die Geschichte ist Kacke geworden oder Spielt Dark Souls weiter (macht mal wirklich, ich bin jeden Tag enttäuscht das keine neue Folge kommt)". Wenn man solche Sachen anmerkt kommt oft das Argument das der Inhalt ja kostenlos ist und man deswegen keine Kritik äußern darf.
-
Hi Leute,
wieso gehen so viele Leute von Online Redaktionen in die Selbstständigkeit? In letzter Zeit hat ja jedes Online Magazin alle paar Monate einen Abgang. Gefühlt ist das erst in den letzten 2 Jahren so geworden und warum gehen so viele dann wieder zurück in eine Redaktion.
Danke für eine Antwort
Maxime -
Hi Robin & Hi Tom,
ich habe ein Problem. In meiner Klasse hören sehr viele Linkin Park und ich bemühe mich schon immer dagegen zu halten, aber mein Problem ist ich die Mucke total langweilig finde kann ich mich nicht damit beshäfftigen könntet ihr kurz und knapp zusammen fassen warum Linkin Park Kacke ist?
LG
Maxime