Beiträge von BaGuar

    Zur Zeit spiele ich Pokemon Smaragd. Leider ist die interne Batterie im Spiel leer ... deshalb kann ich nicht mal ansatzweise alle Pokemon darin fangen (was ja ohnehin nicht geht, weil gar nicht alle Pokemon in dem Spiel fangbar sind ...). Ich möchte gerne mal wissen wieso Nintendo damals Batterien in die Spiele verbaut hat... die sind in Smaragd nur für die Gezeiten in der Küstenhöhle zuständig ... so ein Unfug. Aber Spaß macht es trotzdem mal wieder und vielleicht setze ich mich demnächst auch mal hin und tausche die Batterie. Allerdings sieht man bei allen Videos, in denen gezeigt wird wie man die wechselt, dass man dabei ganz schön rabiat vorgehen muss ... und deshalb bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll. Hat zufällig jemand Erfahrungen damit?
    Falls jemand aus Berlin kommt und mal Pokemon tauschen will, dann schreibt mir gerne. :) Sonst krieg ich die ja nie zusammen ^^

    Auf Bloodborne bin ich auch sehr gespannt. Aber ich werde es wohl nicht selbst spielen, weil ich keine PS4 habe und mir auch keine zulegen werde. Deshalb hoffe ich, dass es irgendwann mal bei T23 gespielt wird und, dass sie das Spiel dann auch zuende bringen. ;)
    Richtig gehyped(schreibt man das so?) bin ich aber nicht. Der neue Stil, der deutlich mehr ins Horror-Genre geht, gefällt mir nicht so gut, wie der von Dark Souls 1 und 2. Und auch mit der Idee von Pistolen in der Souls-Reihe kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Aber vielleicht wird es ja doch ganz großartig und ich kaufe mir nächsten Monat eine PS4. ;) Man soll ja niemals "nie" sagen.
    Auf ein Review bei Hooked bin ich auch sehr gespannt. Es gibt ja schon ein paar Ersteindrücke im Netz und die sehen alle recht positiv aus. Mal sehen was Tom und Robin dazu meinen.

    Hallo zusammen,



    ein Forum für die Seite ist echt eine gute Idee. Ich bin schon auf die Diskussionen hier gespannt. Die Community ist hier ja sehr nett. Das wird bestimmt klasse!