Beiträge von affnschieber

    Qtes, day one patches, always on kann ich problemlos mit leben, was mich aber mittlerweile echt nervt in nahezu jedem spiel bekommst du heute direkt die zusatz dlc, skinnpack, gold bla ect speisekarte unter die nase gehalten.
    Wenn ich 60 - 70 flocken fürn spiel ausgebe, will ich nicht schon alle waffen, autos von anfang an haben und dafür nochma geld ausgeben. Ich will auch keine tolle super ultra hose für 3,99€ die noch gelber ist als die standart gelbe hose.
    Früher hat man sich solche sachen im spiel freigespielt, heute kann man die sachen zusätzlich kaufen.
    Das finde ich eine sehr erschreckende und immer agressiever vermarktete metode uns noch mehr eus aus der tasche zu ziehen....
    Bald spiel ich nurnoch brettspiele ;)



    Gesendet von meinem IPa...... "SLAP" Schnauze!