Beiträge von Yukitamano

    Ich weiß die meisten werden wohl immer noch nur Overwatch spielen aber falls doch irgendwer Lust hätte das gute alte CS:GO zu spielen, wir bräuchten noch zwei Leute für ein halbwegs aktives Fünferteam.


    Es ist natürlich klar das wir dann auch nächstes Jahr spätestens so ziemlich alle Majors holen aber das liegt ja noch etwas in der Zukunft.

    Kann ich nur zustimmen.
    Ich fand diese Stelle einfach so unfassbar lustig und dieser Witz verdient eine größere Bühne.
    Bringt ihn in die Welt hinaus und sorgt dafür das jeder an solch einem Kunstwerk der Komik teilhaben kann. :D

    CPU: Intel Core i5-4670k
    Mainboard: Gigabyte Z97-HD3
    GPU: Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra
    RAM: 16 GB DDR3
    Festplatten: Samsung HD103SI 1TB (für alles was nicht schnell erreicht werden muss)
    ST2000DM 001-1CH164 1TB (für den Rest aber irgendwann muss mal ne SSD her)
    Netzteil: 750 Watt
    Monitore: Irgendwelche die ich gerade gefunden habe. Neue muss ich mir zwar igendwann mal kaufen aber da müsste das Geld erstmal stimmen.

    Bei mir steht wie nun seit Release immer noch The Binding of isaac: Rebirth auf dem Tagesplan, was sich hoffentlich ändert sobald ich den Boss Rush mit the Lost endlich gepackt habe.
    Dann natürlich noch Cities: Skylines, kaum Bewohnbare Slums neben einer tollen Funktionierenden Stadt entstehen schließlich noch nicht ganz von alleine.
    Und zu guter Letzt wird mit Freunden gerne mal die Wii U angeworfen für das gute alte Smash Bros, wäre nur toll wenn meine Freunde nicht ständig Suizid aus Unfähigkeit begehen würden.