Beiträge von ToVintage4you

    Hi,


    Joel überraschende mit diesem Movement den großteil der Fans. Wenn nicht alle!


    Das Handeln ist und bleibt egoistisch und kalt, aber der seelische Stand des Joel‘s ist such nicht mehr das stabilste. Zu verkraften, dass man noch ein Mädchen verliert, auf das man so sehr geschtet hat, ist schwer.


    Joel hat sie doch gegen‘s Ende, doe kleine Ellie ins Herz geschlossen.


    - Er verhinderte das Heilen der Menschheit, weil er seelisch, tief im Herzen, zu starke Gefühle für die kleine entwickelt hat. Man kann einerseits Hassreden und sich ekeln oder mitempfinden und es gesund kritisieren -


    Ich finde es gut, dass es einen zweiten Teil gibt. Batürlich erzähl er von den beiden Protagonisten. Eine Geschichte aus anderer Sicht wäre unnötig und unscheinbar.


    ,, Ich will, zu meinem Teil wissen, wie die Beziehung zwischen den beiden ist. Wird es ein aufeinander kommen geben, worin sich Ellie und Joel ernsthaft darüber unterhalten, wie es weitergehen wird, was damals geschah und ob Joel die Schuld zugeworfen wird.


    Menschen in Narkose erleben die verrücktesten Dinge. Sie sehen sich selber von oben den Ooerationssaal. Erleben es mit und können später daraufhin alles detailliert darüber sprechen. Sie hören STIMMEN... vllt. hat sie das Gespräch in der Parkgarage mitgehört und war nur weiter bewusstlos oder tat so.


    Auf die Antwort eines Users, der Körper kann sich nicht von selber weisse Blutkörperchen entwickeln, die exzessiv gegen diesen Erreger vorgeht. Erst müssen sie Kontakt zu diesen Erregern haben und eine Verbindung aufbauen. Wenn möglich, überlebt der Körper, wenn nicht stirbt er dahin/ mutiert er.


    Wenn eienr meiner Aussagen falsch ist, belehrt mich eines besseren und anwortet positiv zurück ;)


    Bin gespannt auf den zweiten Teil!!!