<![CDATA[Themen - Anime & Manga - Hooked | ...on community]]> de Tue, 28 Jun 2022 11:12:28 +0000 Sat, 21 Sep 2019 21:58:29 +0000 60 <![CDATA[Suche einen Anime Film!]]> Sat, 21 Sep 2019 21:58:29 +0000 Kannst du einschätzen, wie alt der Film selbst ungefähr war? Irgendwas prägnantes, wie das Alien aussah oder sonstiges?

]]>
<![CDATA[Welche Anime seht ihr derzeit?]]> Zombie Land Saga beendet. Gefiel mir insgesamt ziemlich gut. Die Absurdität vom Anfang ging der Serie gegen Ende dann leider etwas verloren. Da wurde es dann mehr so Standard Idol Kram. Bzw. das, was ich mir darunter vorstelle. Kenne mich…]]> Fri, 23 Aug 2019 14:32:53 +0000 Habe gestern Zombie Land Saga beendet. Gefiel mir insgesamt ziemlich gut. Die Absurdität vom Anfang ging der Serie gegen Ende dann leider etwas verloren. Da wurde es dann mehr so Standard Idol Kram. Bzw. das, was ich mir darunter vorstelle. Kenne mich mit Idol Anime nicht wirklich aus.^^

]]>
<![CDATA[Der Anime-Musik Thread]]>

youtube.com/watch?v=j78ua9fpJ70]]>
Thu, 10 Jan 2019 19:00:00 +0000 Es gibt halt keinen Zelda Anime, aber es sollte finde ich. Deswegen zählt das ja vielleicht irgendwie trotzdem? ?(

]]>
<![CDATA[Manga Empfehlungen und Geheimtipps]]> …]]> Sun, 23 Dec 2018 15:23:30 +0000 Bin kein großer Fan der typischen Anime-Tropes, weshalb ich auch mit Berserk irgendwann aufgehört habe aber All You Need is Kill, Blame und den Prolog Noise kann ich sehr empfehlen, falls Tom das nicht sogar schon getan hat.

forum.hookedmagazin.de/pages/attachment/5436/forum.hookedmagazin.de/pages/attachment/5438/forum.hookedmagazin.de/pages/attachment/5437/

]]>
<![CDATA[Wie bzw. wo schaut ihr Anime? (legal!)]]> Deutsche Streaming-Plattformen mit Anime-Angeboten

Hier zu dem noch paar Gäste Pässe für Crunchyroll ^^

Code Guest Pass Type Status Expires
6/14/2018
…]]>
Thu, 28 Jun 2018 20:25:28 +0000 Hier ist eine Aktuelle Version des Blogs, der auf der ersten Seite von mir verlinkt wurde: Deutsche Streaming-Plattformen mit Anime-Angeboten