Ich höre von ZZ Top - La Grange ist in so ner Youtube Playlist ..
Beiträge von oderwaldwenzel
-
-
Ist denn bei diesem Foren-Namen noch keinem Pudge von Dota 2 eingefallen?
Ich liebe dieses spiel. Es weckt auch ganz alte Erinnerungen in mir, als noch Warcraft 3 die Welt erobert hat!
Gibt es unter uns noch ein paar anderen kenner?
-
Möchte dir auf keinen Fall wiedersprechen Rehkyt, da hast du Recht mit SE.. dennoch finde ich, das es riesigen Spaß macht. Ich habe jetzt beides gespielt FF15 an der Konsole und die Pocket Edition. Mir hat beides sehr viel Spaß gemacht! Die Umsetzung ist mega!
-
Mir geht es oft auch so.
-
Ihr habt voll geile Musik drauf
-
Alles hier total lustig oder was?
-
Hallo lieber dussenvanaugust,
also ich fahre tagtäglich immer in die Schweiz, weil ich arbeite dort. Wohnen möchte ich da nicht wegen den hohen Unterhaltungskosten und wegen meiner Familie. Ich pendel also immer hin und her und dann ist es für mich natürlich auch wichtig zu erfahren, wo ein Unfall zum Beispiel passiert ist. Die Info bekomm ich dann immer per Liveticker von hier https://polizei.news/. Und übrigens wusstest du, dass das Jugendwort des Jahres 2017 "i bims" ist?
-
Schaue auch in letzter Zeit etwas mehr Black Mirror. Aber nicht so wirlich die Staffeln nach der Reihenfolge, sondern mal da ne Folge mal hier. Die erste Folge von Staffel 4 war schon echt sehr geil.
Auch so nebenher zum 3. Mal Rick and Morty. Staffel 1 grad wieder durch. Einfach großartig. Ich musste bei den selben Gags erneut laut lachen. Eine der besten Serien aller Zeiten!
Das finde ich ist das gute an dieser Serie. Du kannst es durch einander anschauen, weil es nicht zusammen hängend ist.
-
....ich endlich stresslose Tage habe!!
-
Ich weiss jetzt nicht ob schon einige davon genannt wurden, aber hier sind meine persoenlichen Favoriten:
Die Wunder von Narnia
Der Herr der Ringe – Die Gefaehrten
Taran und das Zauberschwein
Die Welt der Drachen
Die Magier der Erdsee
Die Runen der Erde
-
Zuletzt habe ich erst "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" im Kino angeschaut. Die Kroenung von allen 3 Teilen!!!
-
ich schau zur Zeit Black Mirror, richtig geile Serie